1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga Fangemeinde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Anderlino, 20. Januar 2006.

1. Anderlino

Anderlino Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute,

eines mal vorne weg, ich bin seit ca. 10 Jahren treuer
    Premierekunde und hatte auch schon so manchen ärger,
    vor allem die letzte preiserhöhung von 28 auf 40 euro für
    komplett waren der hammer.

Aber die Bundesliga und Fussballübertragungen waren/sind absolut top. Es kann doch nicht in unserem
    Sinn sein jetzt 2 Abos also eins für BULI (Arena) und eins
    für den Internationalen Fussball bei Premiere abzuschliesen.

Also mein Aufruf an alle BULI-Premiere Fans, vereinigt euch und schliesst kein ARENA-Abo ab, dann sind die
    Rechte wieder schneller bei Premiere als es so manchem
    Traumtänzer lieb ist

auf gehts

2. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Bundesliga Fangemeinde

Ich bin dafür zu Arena zu gehen und zusätzlich den UEFA Cup im Free TV zu gucken.

Lieber Premiere kündigen, da sie selbst schuld sind.

3. Anderlino

Anderlino Junior Member

glaubst du nicht, dass es für den treuen fan noch teurer wird. mann muss auf jeden fall auf etwas verzichten, denn
    ich kann mir nicht vorstellen das es billiger wird, vor allem
    für die leute, die auch die internationalen spiele sehen wollen, und dann vielleicht noch zwei verschiedene karten
    und und und .

4. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Ich werde erstmal nicht speziell auf Arena umsteigen (und ggf. eben auch auf die Bundesliga verzichten).Bisher steht ja in NRW noch gar nicht fest, wer die Buli zeigt, denn Kabel Deutschland sendet ja hier nicht. Wahrscheinlich wird es aber wohl ISH werden, wenn das alles so stimmt was man so hört. Ich habe seit Ende 2004 ein (ISH) TiViDI-Abo (nur abgeschlossen wegen einer D-Box2 für 29€) und bisher schon mehr Ärger mit denen gehabt als in 10 Jahren Premiere. Das Angebot ist grottenschlecht und es gibt regelmäßig "Sendeprobleme". Da das Komplett-Abo noch bis Ende 2006 läuft könnte es ja sein, dass da Buli mit integriert wird (Wäre schön, so könnte man sich von der Übertragung der Hinrunde mal überzeugen lassen.) Aber das ist ja nur ein Traum, das wird man dann extra zahlen müssen.Ich werde also Anderlino "unterstützen" und nicht speziell Bundesliga abonnieren.

5. baer

baer Talk-König

Also ich habe mich entschieden weiter bei Prem zu bleiben ob mit oder ohne BuLi. So wie es zur Zeit aussieht auch die richtige Entscheidung denn Arena scheint ja gar nichts zu wissen.
    ob ich dann noch zu Arena gehe bleibt abzuwarten, aber ich glaube es nicht wenn es Prem schaffen sollte dauerhaft das 16 Uhr PremierLeagueSpiel zu zeigen.
    Ich denke das die Buli schneller wieder bei Premiere ist als es die Arenamacher denken.

6. NoFa

NoFa Guest

Ich plädiere dafür, bei Arena abzuschließen und Premiere zu kündigen. die sind dan relativ schnell weg vom Fenster, weil ohne Bundesligafussball für sehr viele Leute wertlos. Anschließend erwirbt Arena auch die CL-rechte und man hat wieder nur ein Abo.

Mit etwas Glück schaltet Arena dann auch eine Hotline, die man auch erreichen kann.

7. deeperman

deeperman Neuling

Ganz cool bleiben :cool: Arenadingsda hat genau das getan, was der gute Kofler vermeiden wollte: Die Rechte überteuert eingekauft. Klar, er hat sich verzockt, aber Ish und Isy oder wie die heißen auch. Deren Investoren werden kaum den langen Atem haben, über mehrere herbe Verlustjahre einen Abostamm aufzubauen, damit es sich vielleicht irgendwann mal rechnet. Spätestens 2007 stehen die bei Premiere auf der Matte und betteln um Hilfe...

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Also, soviel wie ich schon negativ über Premiere geschrieben habe, die BL-Übertragung hat mir immer gut gefallen.
    Ich werde aber zu Arena wechseln, weil ich zu Premiere keine Treue empfinde.
    Wer hätte denn garantiert, dass Premiere nicht ein weiteres Mal die Preise für die BL erhöht hätte?
    Wie ich schon geschrieben habe sind mir 40 Cent für jedes 1. - und 2 Ligaspiel das wert!

9. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Nur das die CL Rechte bis 2009 bei Premiere sind , und ich weiß gar nicht Arena will aneblich nur 20€ für die Buli , die Betonung liegt auf NUR , weil da bekommt man die Buli aber keine CL keinen Internationalen Fußball , keine WM , also ist es vergleich zu Premiere trotzdem teuer . Aber es mauss ja jeder selber wissen was er macht

10. NoFa

NoFa Guest

im Vergleich zu premiere ist der preis von 20 e doch nicht teuer. Was verlangt Premiere denn vom Bundesliag-Interessierten? Man wird gezwungen, anderes mitzukaufen. Formel 1, Boxen, Eishockey. Was ist, wenn mich das nicht interessiert und ich nur Fussball sehen will?

Diese Seite empfehlen