1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga an mehreren Kabelanschlüssen betreiben!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Barnie112, 31. Juli 2007.

  1. Barnie112

    Barnie112 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Ich bin sehr interessiert an dem neuen Bundesligapaket von Premiere.
    Ich habe nur eine wichtige Frage:

    Da ich nicht mit meiner Freundin zusammen wohne und wir immer zwischen 2 Wohnungen (innerhalb einer Stadt) pendeln, ist es möglich den Receiver an den Kabelanschlüssen beider Wohnungen zu betreiben, oder nur in der bei Premiere angemeldeten Wohnung.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß
    stefan
     
  2. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Bundesliga an mehreren Kabelanschlüssen betreiben!!!

    ..dann kaufe die einen zweiten Receiver (also zwei die Gleichen) und dann nehme immer die Karte einfach mit fertig..........
     
  3. AW: Premiere Bundesliga an mehreren Kabelanschlüssen betreiben!!!

    geht
     
  4. dabeed

    dabeed Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bundesliga an mehreren Kabelanschlüssen betreiben!!!

    kommt natürlich auch darauf an, bei welchem Kabelbetreiber die jeweilige Wohnung angeschlossen ist!!
    1. Wenn du nur einen Receiver betreiben willst und den immer von Wohnung zu Wohnung mitnehmen willst, kann es sein das du jedesmal in der neuen Wohnung einen Kanalsuchlauf machen mußt. Ist nicht weiter tragisch, nur kann das je nach Gerät schon einige Zeit dauern.
    2. Benutzt du 2 Receiver nimmst du nur die SmartCard mit.

    Voraussetzung ist natürlich das beide Wohnungen Kabel haben und nicht etwa eine Sat und die andere Kabel.