1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Buli

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Adrenelesch, 8. Februar 2007.

  1. Adrenelesch

    Adrenelesch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Habe in der Suche nichts konkretes Gefunden .Deshalb hier meine beiden Fragen.
    Ich komme aus Nrw.
    Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus ,und wir haben Hausinternes Kabel.Also auf dem Dach ist eine Satschüssel und das signal wird über Kabel in meinen Reciver geschickt.Musste deshalb auch extra einen Kabel Reciver kaufen und eine neue smartcard bei Premiere anfordern.So jez wird es kompliziert:D
    Der Hausmeister sagt obwohl ich eine Kabelbox und Karte habe ,haben wir dennoch sat und kein Kabel.
    Kennt sich einer aus mit dem sogenannten hausinternen Kabel?
    Denke mal ich müsste ja morgen dann Buli kriegen.In meinem Stadtteil gibt es kein Kabel.
    Dann würste ich mal gerne ,wenn ich mal ausziehe und die neue Wohnung hat kabel (hier in Nrw) was mache ich dann wenn ich premiere komplett habe inkl. arena und das noch auf sat.
    Über Kabel bekommt man das ja wohl noch nicht alles in Nrw und Hessen.Habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht bei Premiere?
    So das war alles .Ist etwas viel ,aber ich wollte nicht gleich 2-3 neue Themen erstellen
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    LG
     
  2. AW: Premiere Buli

    ich glaube zu diesen sehr speziellen fragen kann dir zur zeit (leider) keiner eine verbindliche auskunft geben.

    die sat arena promofreischaltung müsste funktionieren. lass deine kiste mal ab nachmittags auf nem permiere kanal laufen, nach spätestens ner std. solltest du das signal aufgefangen haben und sehen können ob arena freigeschaltet ist.

    was das thema sonderkündigung angehnt - gute frage. war das nur rein informativ gefragt oder planst du demnächst einen umzug?
     
  3. Adrenelesch

    Adrenelesch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Premiere Buli

    Nein ich plane ende des Jahres umzuziehen.Kann ja nicht sein wenn ich in ein Haus ziehen sollte wo Kabel ist,das ich kein Premiere mehr sehen kann und die
    lassen mich nicht raus.Aber vielleicht ändert sich das mit dem Empfang ja bald.
     
  4. AW: Premiere Buli

    da premiere ja über ish im kabel von nrw vermarktet wird, kann es durchaus sein dass das bald kein thema mehr ist. einfach mal abwaretn wie sich die situation entwickelt.
     
  5. Adrenelesch

    Adrenelesch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Premiere Buli

    Ja bin ich mal gespannt .Da muss es ja eine Lösung geben.:)
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Buli

    Das wird dann wohl ein "Digitaler Kabelanschluss" mit Zwangsreceiver werden.
     

Diese Seite empfehlen