1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere BuLi und Film noch jetzt abschließen? Kabel-Digital dazu auf einer Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rosi-s04, 28. Mai 2009.

  1. rosi-s04

    rosi-s04 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Sache und bitte um euren Rat.

    1.) ich ziehe zum 01.08.09 um und habe über Telecolumbus Telefon, Internet, Fernsehen und DIGITALEN Fernsehempfang abgeschlossen

    Für den digitalen Kabelempfang benötige ich dann noch einen Receiver, hier habe ich mir den Humax PR-Fox II rausgesucht.

    Dieser kostet so um die 80 Euro,


    wenn ich ein Premiere-Abo machen würde (wo ich sowieso schon überlegt habe) würde der Receiver 19 Euro kosten (EBAY).


    Meine Frage ist natürlich, ob ich Digi-TV und Premiere mir über eine Smartcard freischalten lassen kann.

    Habt ihr noch Tipps, wo man günstiger an Premiere-Abos kommen kann (Bundesliga & evtl. Film)?


    Danke für eure Tipps.
     

Diese Seite empfehlen