1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Buli + CL, wie DFB bzw. UEFA-Cup bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von esingen, 23. Februar 2009.

  1. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit ca. 6 Monaten für 24 € Bundesliga + Champions-League von PREMIERE. Für 24 Monate abgeschlossen.

    Gibt es eine Möglichkeit, möglichst günstig auch den DFB-Pokal und den UEFA-Cup dazu zu bekommen?

    Ist das in den aktuellen Paketen nicht sowieso dabei?

    EDIT: Shit, falsches Forum, kann ein Admin das verschieben, danke.

    Danke
    Gunnar
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Buli + CL, wie DFB bzw. UEFA-Cup bekommen?

    CL ist Bestandteil des Sportpaketes, wie auch DFB Pokal und UEFA Cup.
     
  3. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Buli + CL, wie DFB bzw. UEFA-Cup bekommen?

    Ja, das meine ich ja! Als ich abgeschlosse habe, gabs das so aber nicht. Ich hab nur BULI und CL. Oder wird das automatisch angepasst?
    Danke
    Gunnar
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Buli + CL, wie DFB bzw. UEFA-Cup bekommen?

    Wäre mir neu, dass man CL einzeln im Monatsabo buchen kann oder konnte. PREMIERE hat wahrscheinlich mit "Bundesliga und CL" geworben, aber CL ist nunmal kein Einzelpaket und damit wirst Du sehr wahrscheinlich offiziell das SPORT + Bundesliga Paket haben und in SPORT ist wie gesagt UEFA Cup und DFB Pokal mit drin. Guck doch einfach mal ins Sportportal und prüfe, ob die Optionen ausser Bundesliga offen sind, am besten natürlich welche, wo nicht gerade CL läuft.
     
  5. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Buli + CL, wie DFB bzw. UEFA-Cup bekommen?

    Ich meine das gabs mal einzeln, Mitte 2008 muss ich das abgeschlossen haben. Ich ruf mal bei Premiere an.
    Gruß
    Gunnar
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Buli + CL, wie DFB bzw. UEFA-Cup bekommen?

    Allenfalls denkbar wäre, dass man Dir die CL für weiß ich nur 6 Monate als Geschenk freigeschaltet hat, aber 24 Euro nur für BuLi ist auch über Normalpreis, daher gehe ich davon aus, dass Du 2 Vollpakete hast.
     
  7. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Buli + CL, wie DFB bzw. UEFA-Cup bekommen?

    Bin gerade mit Premiere verbunden.
    Ich zahle wohl 19,99 für BULI und nochmal 5,- für CL, ist aus der alten Struktur und läuft 1 Jahr bis 31.08.2009.
    Verlängert sich dann automatisch zu gleichen Konditionen
    um 12 Monate.
    Die Dame scheint aber den ersten Tag dagewesen zu sein, wußte von nix und mußte immer nachfragen. 24 Monate gibts wohl gar nicht mehr sagte sie.
    Wenn ich ab sofort in Buli + Sport wechseln möchte, würde es für 12 Monate 34,90 kosten.
    Kann das so ein?
    danke
    GUnnar
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere Buli + CL, wie DFB bzw. UEFA-Cup bekommen?

    Richtig, ist korrekt. 2 Pakete kosten 34,90 €. Zudem bekommst du, wenn du bis zum 28.02.09 wechselst noch 6 Monate FAMILIE als Geschenk oben drauf (Winterspezial).

    Mit der Kombination "BUNDESLIGA" und "SPORT" bekommst du dann alles, was PREMIERE an nationalem und internationalem Fußball zu bieten hat. Dazu Formel1, Eishockey, WWE usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
  9. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Buli + CL, wie DFB bzw. UEFA-Cup bekommen?

    Ich hätte aber lieber die beiden Pakete zu den alten Konditionen gehabt, so ein Ärger. Was zahlt man denn für beider Pakete, wenn man schon länger gebucht hat?
    Danke
    Gunnar
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Buli + CL, wie DFB bzw. UEFA-Cup bekommen?

    Ist mir völlig unbekannt. CL für 5 Euro/Monat? Das ist sicher wieder ein Angebot aus damals noch Börnickes Überraschungskiste, aber kein offizielles. CL war nie allein im Monatsabo buchbar.
     

Diese Seite empfehlen