1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bucht zu wenig ab!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AxTRIM, 2. April 2004.

  1. AxTRIM

    AxTRIM Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Düren
    Anzeige
    Seas!

    Hol mir gerade nen Kontoauszug und stell fest, dass Premiere nur mein Startabo abgebucht hat. Hab aber auch ein Filmabo das ich bis jetzt noch nicht gekündigt habe. Werde ich zwar noch tun, habs aber halt noch nicht. Ist der April jetzt für alle frei oder hofft Premiere das ich mich so ruhig verhalten und sie erst wieder abbuchen wenn das SoKü Recht vorbei ist. Ich bin verwirrt winken Was soll ich tun? Kündigen und die Karte wird abgeschaltet oder mich ganz ruhig verhalten, hoffen das die weiterhin nicht abbuchen und ich ein kostenloses Abo habe?

    Sowieso seltsam, seit Umstellung der Verschlüsselung habe ich auf meiner Filmabo Karte Plus frei und das weder aboniert noch jemals gezahlt. Vielleicht ist mein Fall im System ja kaputt. Sowas kommt bei Datenbanken ja nicht selten vor.... Ich glaub ich warte mal ab was im Mai passiert. Hab ja bis Anfang Juni Zeit :cool:
     
  2. orion

    orion Guest

    Ich würde sagen, ganz einfach ruhig bleiben und weiter Premiere gucken.
    Man sollte keine "schlafenden Hunde" wecken

    Gruß
    Orion
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Und bei mir hat Premiere noch keinen Cent abgebucht. ha!

    MfG
    w.klink
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Wie von Hansen versprochen, bei mir auch nicht! So soll es auch bleiben! :cool:
     

Diese Seite empfehlen