1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bucht unrechtmäßig Geld ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 4. April 2006.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe es gewagt meine Premiere Stars für einen Sport Tagesticket einzulösen obwohl ich es schon geahnt habe, dass Premiere so wie ich sie inzwischen seit Jahren kenne, trotzdem Geld von meinem Konto abbucht.
    Heute ist es auch so gekommen wie ich es erwartet habe: Es wurde 5 EUR für einen Sport Tagesticket abgebucht.
    Da ich Premiere aber inzwischen wirklich gut kenne, werde ich da auch nicht hinterhertelefonieren, da dann mindesten nochmal 5 EUR Telefongebühren hinzukommen und das Problem ist trotzdem nicht gelöst.
    Daher habe ich es mal mit einer Email versucht, obwohl ich kaum Hoffnung habe. Werde dann mal berichten.
    Also für Leute die Premiere noch nicht so gut kennen:
    Stars einlösen ist reine Glücksache, genauso wie Kartenrückgabe, Abbestellungen von Programmen, Ablehnung von Vertragsverlägerungen und und und ......
    Wollte ich nur mal gesagt haben, dass ihr keine böse Überaschung erlebt.

    p.s.: ich hatte leider auch über das Abo meiner Frau Stars für einen Sport Tagesticket eingelöst. Hoffe, dass die es wenigsten in diesem Fall hinbekommen. Manchmal hat man ja noch wenigstens Glück bei Premiere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006
  2. FlyHy

    FlyHy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere bucht unrechtmäßig Geld ab !

    Ich hab 15 DIREKT-Gutscheine bekommen. Den ersten eingelöst und was ist: Natürlich Geld abgebucht... Hab vor vier Wochen ne Email geschrieben, auf die ich bis heute keine Antowrt bekommen habe.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere bucht unrechtmäßig Geld ab !

    Wenn du über Premiere Stars das Sporttageticket oder einen Direkt Film bestellst würde ich immer 24h warten nach der Starseinlösung und dann den Film od. Sport einlösen. Vielleicht steht bei deinem Starskonto unter www.premiere-stars.de eventuell: NIcht geprüfte Bestellungen. Dan wurde diese noch nicht im System eingetragen.:winken:
     
  4. DBox007

    DBox007 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Premiere bucht unrechtmäßig Geld ab !

    Hallo x-man,

    mir ist das gleiche passiert wie dir.
    Habe am 6.3 ein Sportportal-Tagesticket für 5000 Stars "gekauft" und dieses am 7.3 eingelöst. Nun wurden mir 5€ dafür abgebucht.
    Diesbezüglich habe ich gerade eine Mail an Premiere geschrieben. Mal schauen, vielleicht erhalte ich in ein paar Monaten eine Antwort...

    Gruß
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere bucht unrechtmäßig Geld ab !

    @x-men
    Im Zweifel auch ne Mail an premiere-stars schreiben ...
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere bucht unrechtmäßig Geld ab !

    Oder ein paar cent investieren und bei der Stars Hotline anrufen, da wird man innerhalb weniger Zeit durchgestellt.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.863
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere bucht unrechtmäßig Geld ab !

    Mir ist das mal mit einer Stars-Direkt-Bestellung so ergangen. Prämie bestellt, direkt einen Fim ausgesucht und den trotzdem berechnet bekommen.

    Wenn Du direkt nach der Stars-Einlösung einen Film bestellst, klappt das meistens nicht, da die Prämie noch nicht im Abrechnungssystem erfaßt wurde. Wie auch immer, man sollte ein paar Stunden, besser einen Tag zwischen der Prämienbestellung und der Programmbestellung abwarten.

    Ich hatte Premiere auch ne Mail geschickt. Zwei Tage später bekam ich obige Antwort. Den Prämienfilm hatte ich noch frei im Abrechnungssystem, der nächsten Film, den ich bestellt hatte, wurde auch tatsächlich nicht berechnet.

    @ x-men: Du wirst dann wohl auch noch ein Tagesticket frei haben.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.749
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere bucht unrechtmäßig Geld ab !

    Wo schickt ihr denn die E-Mails hin? :eek:

    Ich habe sie immer an info@premiere.de gesandt. Nur Probleme, meistens nicht mal ne Antwort/Reaktion von Premeire.

    Seitdem gehe alle E-Mails an die Adresse: georg.kofler@premiere.de Nie mehr Probleme gehabt. Am besten Ihr gebt noch eine Telefonnummer an, unter der Ihr tagsüber erreichbar seid. :eek:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.863
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere bucht unrechtmäßig Geld ab !

    Also info@premiere.de dürfte wohl falsch sein, das landet sonst wo, da läuft glaube ich auch der Newsletter drüber ;) Kein Wunder, daß Du da keine Antwort bekommst.

    Ich schicke das immer an service@premiere.de und bekomme meistens innerhalb von ein paar Tagen ne Antwort.

    Die Antwort von denen kam aber von service@premiere-stars.de
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.749
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere bucht unrechtmäßig Geld ab !

    Ok, danke für den Tipp. Aber mit der E-Mail an Mr. Cappucino direkt fahre ich immer noch am besten! :eek::love::winken: