1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bucht nicht ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von natz, 6. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. natz

    natz Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    nicht, dass ich mich groß beschweren will.
    Aber Premiere hat diesen Monat mein Buli Abo, welches ich im September bei Mediamarkt abgeschlossen habe, noch nciht abgebucht.
    Stattdessen hab ich laut Onlinekontoauszug ein Guthaben von 10,01 €.
    Gehts da jemandem ähnlich?
     
  2. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere bucht nicht ab

    Sei doch froh :LOL:

    vielleicht ein Weihnachtsgeschenk
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere bucht nicht ab

    Wurde den überhaupt etwas abgebucht ? Was hast du sonst noch ausser Buli ? Zu wann soll Premiere immer abbuchen ? Fragen über fragen :cool:
     
  4. natz

    natz Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    55
    AW: Premiere bucht nicht ab

    normalerweise bucht premiere immer direkt am anfang des monats ab. die sind immer die ersten.
    selbst im onlinekontoauszug ist der 1.12. nicht aufgeführt. ich hab premiere buli inkl. fussball plus bis 31.12. fussball plus hab ich gekündigt.
     
  5. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere bucht nicht ab

    Der Online Kontoauszug wird nicht direkt mit der Buchung aktualiesiert. Das wird schon noch abgebucht, übers Wochenende erfolgen keine Buchungen, aber keine Angst das Geld geht schon noch weg bei dir.
     
  6. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Premiere bucht nicht ab

    bei meiner premiere flex karte sind auf einmal wieder 7 euro guthaben drauf,:eek:hatte meine letzten euros, auf dieser karte, vor 2 monaten aufgebraucht!!!

    vielleicht gibt es doch den wahren santa claus:D:D:D




    gruss fly
     
  7. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    AW: Premiere bucht nicht ab

    Ein netter Kreislauf, denn dafür bucht Premiere bei anderen Leuten zuviel ab!:winken:

    Pardon, das konnte ich mir nicht verkneifen.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere bucht nicht ab

    Der Geldfluss von PREMIERE läuft über SAP, was erwartest du? ;)
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Premiere bucht nicht ab

    Allerdings... Mittlerweile ist aber wieder alles okay.

    Anscheinend macht das System von Premiere derzeit, was es will... Mich mag es offenbar weniger als natz...
     
  10. AW: Premiere bucht nicht ab

    natz, früher oder später kriegen wir dich :D

    du kannst es aussitzen und dann die fälligen gebühren auf einmal zahlen, oder meldes dich proaktiv und fragst mal an was da denn los ist.

    zahlen musst und wirst du so oder so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen