1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hartstein, 1. Juli 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!


    Wieso Solle ich keine E-Mail senden. Soll ich vielleicht Morsen. Ich habe sogar schon per E-Mail gekündigt. Es war noch genug Zeit warum soll ich dann das Geld für die Post ausgeben. Eine Kündigungsbestätigung habe ich auch bekommen. Na dann vertriitt mal deine Patienten weiter :eek:
    Und Einschreiben mit Zeugen woher hast du denn diesen Unsinn das du uns hier als Deutsches Recht verkaufen willst.
    [​IMG]



    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2005
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!


    Ach weisst du wenn man sich priv. kennen würde sehe so manches hier anders aus.

    bye Opa :winken:
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    Na ja ich habe mich ein kleines bisschen falsch ausgedrückt. Nur versuche mal bei denen anzurufen. Manches mal wurde das übersehen, oder es kommt ganz einfach nichts zurück. Was ich sagen wollte ist doch ganz einfach, wenn ein Vertrag zu stande kommt, dann doch eher mit beiterseitigem Einverständniss oder. Ich werde doch nicht dieses "Monopol" angreifen wollen. Aber um es kurz zu sagen wenn mich jemand anruft wollen Sie ihren Vertrag verlängern, und das noch nicht mal schriftlich bestätigt wird, dann ist das ein unwirksammer Vertrag. Und was ich mit Patienten gemeint habe, Sorry es sind Mandanten. Hoffe Dir geholfen zu haben, ich habe nämlich Urlaub. Gruss.
     
  4. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    So ein Schrott,

    bei einer netten Runde am Wochenende erzählte mir mein "neuer" Nachbar, daß er auch seit zwei Monaten 5Euro mehr abgebucht bekommt. Sein Abo läuft bis September...

    Da er zu "bequem" ist, wird er gegen die höhere Abbuchung bestimmt nichts machen.

    Ursprünglich hatte er Premiere mal wegen der Bundesliga sich zugelegt. Inzwischen hat er fast alles nur kein Sport - dabei stöhnt er über die schlechten Filme. Naja, sein ältester Sohn bringt immer die neusten Filme aus der Videothek mit :eek:

    Jetzt habe ich ihn bearbeitet, den PayTV-Laden endlich den Rücken zu kehren. Vielleicht hilft's! Er war zumindest schwer beeindruckt, was ihm ab September blüht - wenn er nichts macht :eek:

    wollik
     
  5. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    Da kann er sich den Anruf sicher sparen. Er hat doch mit dir schon den "Premium-Experten" hier im Forum. :p
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    Jungs ich glaub man muss ihr unterscheiden, ob jetzt einem irrtümlich mehr abgebucht wird oder weil es eine automatische vertragsverlängerung gab.

    Ich versteh nicht wo das problem ist wenn man dies bemerkt dort kurz anzurufen und sein geld zurückzuverlangen. Blos weil hier einige fälle bekannt sind wo dies so lief, kann man doch nicht von einem Massenphänomen ausgehen. In diesem Forum sammelt sich ein spezielles Klientel, das sollte langsam kalr sein und ist in keinem falle repräsentativ.

    Die nicht zurückgezahlte kaution dagegen ist schone ine Sauerei da stimme ich dem Poster sicher zu.
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    Das Problem ist ganz einfach, Premiere verursacht dir, aufgrund ihrer Fehler zusätzliche Kosten, zumal nicht gesagt ist das du dein Geld von Premiere dann gleich bekommst sondern auch noch Wochen oder Monate darauf warten musst, Premiere würde dir bei solchen wartezeiten gleich ihre Inkassofreunde auf denn Hals jagen.
    Wenn ich bedenke wie wenige Premierekunden hier im Forum sind ( von denn über 3 Mill.) und dann sehe wie oft hier solche Thread´s entstehen, so ist das doch eine ganze Menge, auch wenn es nicht repräsentativ ist.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    Da es bei mir auch eine Erhöhung von 28 auf 38 Euro gab udn ich davon ausgehe das dem Threadersteller dasselbe widerfahren ist wie mir sage ich:

    Es ist keine automatische Preiserhöhung, da dies eines von 3 verschiedenen Verlängerungsmodellen ist, welche Premiere vor ca. 1,5 Jahren angeboten hatte. EIne andere Möglichkeit wäre damals gewesen sofort zu 33 Euro zu verlängern.
     
  9. Staros

    Staros Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    Ich hatte damals die 3 Möglichkeiten (vorher SuperPlus für 28)

    12 Monate SuperPlus für 31 (+3 Euro), da Vertrag noch genau 12 Monate lief und Premiere damals um 3 Euro erhöhte

    Verlängerung um 24 Monate mit 12 Monate 28 Euro und danach 12 Monate zum Regulärpreis von 38 Euro.

    Sonderkündigung

    Falls dein Angebot anders war, mußt du das halt bei Premiere abklären.
     
  10. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    Hallo,

    bei mir hat Premiere jetzt auch tatsächlich € 38,00 anstelle € 28,00 abgebucht.
    Hatte im letzten Jahr mein Treueangebot Premiere Super für € 28,00 für weitere 2 Jahre verlängert. Mein Abo habe ich vor einigen Monaten vorsorglich zum Auslauftermin 31.03.06 gekündigt.
    Mit der letzten Abbuchung (für Monat Oktober) wurden dann aus € 28,00 auf einmal € 38,00, mit der Begründung + €10,00 für Premiere Thema.
    Da bei der Hotline mir niemand weiterhelfen konnte oder wollte, da angeblich alles seine Richtigkeit hätte, habe ich Premiere die € 38,00 wieder zurückgebucht. Gleichzeitig habe ich denen folgende E-Mail geschrieben:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie Sie anhändender E-Mail ersehen können, habe ich soeben veranlasst, dass die von Ihnen falsch abgebuchten Abo-Gebühren von EUR 38,00 durch meine Sparkasse wieder an Sie zurück gebucht werden.

    Ich habe mit Ihrem Hause einen Vertrag bis 31.03.06, welcher als mtl. Abo-Preis EUR 28,00 aussagt. Dies wurde auch am 20.03.04 mit Ihrem Herrn xxx vereinbart. Von zusätzlichen EUR 10,00 für Premiere Thema war nie die Rede und auch nie Bestandteil meines Vertrages. Zu solchen Konditionen hätte ich mein Abo zu dieser Zeit niemals verlängert.

    Da ein Telefonat bei Ihrer "Service-Hotline" von soeben nichts brachte, und seitens Premiere eine Gutschrift über die zuviel abgebuchten EUR 10,00 angeblich nicht möglich ist, habe ich keine andere Möglichkeit gesehen, Ihnen den kompletten Betrag zurückzubuchen.

    Bitte stellen Sie mir eine neue Rechnung über die korrekten EUR 28,00, ich werde den Betrag anschließend umgehend zur Zahlung anweisen.

    In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Bearbeitungsgebühren oder sonstige Kosten für diese Angelegenheit akzeptieren werde, da es nicht mein Problem ist, wenn Premiere falsch abbucht!!!

    Bitte buchen Sie zukünftig die korrekten Abo-Beträge von meinem Konto ab, da ich mich ansonsten gezwungen sehe, Premiere die Lastschriftermächtigung zu entziehen.

    Mit Ihrer momentanen Art und Weise der ständigen Preiserhöhungen, immer schlechter werdender Qualität, Streichung der Programmzeitschrift sowie nun Unterjubeln falscher Vertragsinhalte und falsches Abbuchen der Abo-Beträge bestätigen Sie nur noch mehr meinen Austritt von Premiere zum 31.03.06

    Ich erwarte hierzu Ihre Stellungnahme!


    Mit freundlichen Grüssen

    -----------------
    Weitergeleitete Nachricht:
    Thema:Widerruf Abbuchung Premiere / Konto Nr. xxxDatum:05.10.2005 17:11:48 Westeuropäische NormalzeitVon:xxxAn:xxx

    Sehr geehrte Frau xxx,
    hiermit möchte ich Sie bitten, den heute von Premiere abgebuchten Betrag von EUR 38,00 wieder an Premiere zurückzubuchen.

    Meine Konto Nummer lautet xxx

    Grund: Betrag ist nicht in Ordung / anderer Abo-Preis vereinbart.

    Für kurzfristige Erledigung schon jetzt vielen Dank.

    Bitte kurze Rückbestätigung.


    Mit freundlichen Grüssen


    Lasse mich von Premiere nicht verarschen, sollen die doch andere Leute über den Tisch ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2005