1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hartstein, 1. Juli 2005.

  1. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute nicht schlecht gestaunt. Bis jetzt hat mein Premiere Super incl. Plus 28 € gekostet. Heute haben die 38 € abgebucht, ohne irgendwie darauf hinzuweisen, dass es eine Änderung gibt oder einen ersichtlichen Grund.

    Ich rate euch deshalb, eure Premiere Abbuchung zu kontrollieren.

    Ich werde jedenfalls Premiere eine Mail schreiben, mit der Bitte den Fehler rückgängig zu machen. Sollten die das nicht machen, werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, da es hier um eine Abo-Erhöhung handelt.

    So geht es nicht. Mein Konto ist doch keine Selbstbedienung.
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    Ruf doch an, dann hast Du gleich einen "Premium-Experten" am anderen Ende der Leitung.;)
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    Nein ist kein Systemfehler.
    Man hatte bei der Preiserhöhung die Möglichkeit zu wählen, ob man erst mal SuperPlus für ca. 1 Jahr zu 28 € haben wollte oder superPlus ab sofort zu 33 €.
    Beim Preis von 28 € kommt nach ca. 1 Jahr automatisch das Pluspaket zu 10 Euro dazu. Ist bei mir auch so gewesen.
     
  5. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    Diese Regelung kenne ich nicht. Auch ist das von Premiere nicht bestätigt worden.
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    Dann solltest du mal deine Vertragsdaten lesen und wie lange sie laufen. Da fällt dir das dann bestimmt auf ;)

    Dein Abo lief zu 100% ende juni aus und du hast vergessen zu kündigen. Deine Sonderkonditionen sind nun ausgelaufen und da du nicht gekündigt hast wird das Abo auf die zur Zeit gültigen Konditionen umgestellt.
    Viel Glück bei der Sonderkündigung, ich glaube aber wenn man hartnäckig genug bleibt könntest du glück haben.
     
  7. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    Tja.. Vertragsdaten lesen hilft manchmal... im Vertrag steht bestimmt sinngemäß.." ... hat eine Gültigkeit von 24 Monaten und verlängert sich danach auf die dann geltenden Konditionen insofern Sie nicht 6 Wochen vor Vertragsende schriftlich kündigen...". ich denke mal das da auch keine Sonderkündigung helfen wird... vielleicht haste ja die Möglichkeit gleich ganz auf Komplett zu wechseln :D...

    Oder nen Downgrade versuchen falls der für Dich in Frage kommt...
     
  8. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    Ihr könnt es glauben oder nicht. Mein Vertrag lässt keine andere Schlussfolgerung zu. Der Vertrag läuft bis Ende März 06 und ist zu diesem Zeitpunkt bereits gekündigt, um nicht in die Vertragsverlängerung zu geraten.

    24 Monate Super Plus für 28 €
     
  9. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    Dann würde ich mal bei der Hotline anrufen anstatt zu schreiben.. vielleicht gerätst Du ja an nen fähigen Mitarbeiter ;)
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    jo, in diesem fall ein fehler von premiere und einfach anrufen. Der Betrag wird dir dann aufs Kundenkonto gutgeschrieben. Wenn du ihn überweisen haben willst musst du das aber extra dazusagen.
    Ich hatte dieses Problem auch schon ein zweimal und ein einfaches Telefonat hat den Sachverhalt immer schnell aufgeklärt, ohne grosses Geschiss