1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bucht Geld für Gratis Direkt Filme ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dr_dolor, 10. Januar 2006.

  1. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Anzeige
    Hi,
    ich habe ein 20 Euro Abo, bei dem auch 5 Gratis Direkt Filme dabei sind. Nun habe ich feststellen müssen, dass Premiere für meine bisher bestellten Filme (3 Stück) Geld von meinem Konto abgebucht hat. Ist das normal und ich bekomme das wieder gut geschrieben oder sollte ich die Hotline anrufen?
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere bucht Geld für Gratis Direkt Filme ab

    hmmm...normal ist es vielleicht schon, aber richtig muss es nicht sein ;)

    ich würd da mal anrufen, gratisfilme heißt gratis und nicht pro film 3 euro!
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere bucht Geld für Gratis Direkt Filme ab

    Hotline Anrufen bring NICHTS. E-Mail schreiben und eine Frist setzten zu der man das Geld zurückbucht. (da du nix gutgeschrieben bekommst im nachhinein)

    Dann wirst du von Premiere (nicht einem der Callcenter angestellten die nix zu melden haben) zurückgerufen. Wie du dann verfährst ist deine sache. Ich habe schon mehrfach auf rückerstattung bestanden und habe das Geld immer zurückbekommen.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere bucht Geld für Gratis Direkt Filme ab

    Mittlerweile ist alles, was zu Ungunsten des Kunden ausgeht bzw. von Brummiere gemacht wird, bei Brummiere völlig normal.

    Lies dich mal durch die diversen Threads, da wirst Du genug finden, was bei Brummiere alles möglich ist.

    Das Problem mit den Freifilmen und gleichzeitiger Berechnung ist auch hier vermehrt zu finden/beobachten und scheint klar System zu haben. Daher willkommen im "Club".
     
  5. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Muc
    AW: Premiere bucht Geld für Gratis Direkt Filme ab

    grmpfl....

    Bin jetzt auch im Club der "Gratisfilm dann doch Zahler".
    Habe ebenfalls eine entsprechende Mail an Premiere geschickt.

    Viele Grüße

    Peter
     

Diese Seite empfehlen