1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bucht Geld ab obwohl Abo vorbei ist

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 5. Mai 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Premiere hat mir 5€ für Thema abgebucht für den Monat Mai, obwohl mein Abo am 30.4. geendet hat!:wüt:
    Der Monat Mai ist ein Gratis - Komplett Monat oder was verstehen die unter Gratis!
    Also aufruf an alle, bei denen das Abo endet, kontrolliert noch mal eure Kontoauszüge!
    Der Laden ist echt das letzte!:mad:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere bucht Geld ab obwohl Abo vorbei ist

    Sollen wir nun für dich sammeln oder warum rufst du nicht einfach an.

    bye Opa:winken:
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premiere bucht Geld ab obwohl Abo vorbei ist

    Ja, ganz ganz gemeiner böser Laden (voll fieß)!
    Vielleicht mal bei der Hotline anrufen?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere bucht Geld ab obwohl Abo vorbei ist

    hast du angerufen und gefragt was sie dir nun wirklich abgebucht haben?
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere bucht Geld ab obwohl Abo vorbei ist

    5Euro für Thema ist ja ein Schnäppchen:rolleyes:

    Mir hat man mal 3,30.- für nix abgezogen. Habe dann dort angerufen! Der Anruf hat mich ca. 1,20.- gekostet! Leider war alles umsonst die Kohle habe ich nie wieder gesehen:( allerdings hat sich Premiere indirekt und unbewußt mehr als großzugig gezeigt:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere bucht Geld ab obwohl Abo vorbei ist

    Wer in den Gratismonaten Komplett und Thema ist,dessen Abo wird während dieser Zeit als Premiere Thema geführt.
    Ich hatte im April Gratis-Komplett und jetzt im Mai Thema,bis jetzt wurde noch nichts abgebucht.
    Vielleicht haste dir während deiner regulären Abolaufzeit zb. ein Sportticket gegönnt,was Premiere jetzt vom Konto eingezogen hat.

    Gruß Bernd
     
  7. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    AW: Premiere bucht Geld ab obwohl Abo vorbei ist

    Also ich hatte Super und da brauch ich kein Sport Ticket!;)
    Hab ne Mail dahin geschrieben, wiso soll ich noch mal Kohle bei der ****** Hotline bezahlen?:eek:
     
  8. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Premiere bucht Geld ab obwohl Abo vorbei ist

    Was steht denn auf deinem Kontoauszug? Die 5 € müssen ja mit irgendwas deklariert sein.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere bucht Geld ab obwohl Abo vorbei ist

    .. und wenns nicht aus dem Kontoauszug ersichtlich ist ... online bei P mal nachguckn
     
  10. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Premiere bucht Geld ab obwohl Abo vorbei ist

    sehr gute Idee, Kumpel. Übrigens: ich suche das Interview mit Kofler, habe aber noch nichts gefunden(IN sachen Exclusivität, du weißt schon), ich gebe mein Bestes und hoffe, ich habe es noch, ok??
     

Diese Seite empfehlen