1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bucht doppelt ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von markhenry4ever, 1. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markhenry4ever

    markhenry4ever Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Anzeige
    Bei mir hat Premiere die Abogebühr gleich 2mal für Februar erhalten. Ich überweise seit 2005 immer selbst den Monatsbetrag. Aufgrund einer Prämienzahlung an mich brauchten die meine Kontoverbindung. Da haben sie gleichmal heute für sich selbst abgebucht. Dumm nur, dass ich am Donnerstag schon an Premiere überwiesen hatte.

    Soll ich bei der Hotline Rabatz machen oder bemerkt Premiere selbst den Fehler?
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Premiere bucht doppelt ab

    Guthaben (der Betrag müsste bald in deinem Konto erscheinen) werden normalerweise nach einer bestimmten Zeit (Tage oder wenige Wochen) aufs Girokonto zurücküberwiesen. Du musst dich aber darauf einstellen, dass sie ab jetzt immer abbuchen.
    Sollte der Betrag in einer Woche noch nicht in deinem Konto als Guthaben auftauchen, würde ich mal anfragen.
     
  3. AW: Premiere bucht doppelt ab

    mit abschluss eines abos verpflichtest du dich in der regel eine gültige bankverbindung anzugeben.

    das "selbstzahlen" wird zwar geduldet, ist aber nicht gerne gesehen.
    sobald eine BV bei dir hinterlegt ist wird auch abgebucht.

    übrigens: ohne BV kannst du nicht im Premiere Direkt Dienst teilnehmen!

    soviel zur erklärung, nun zur lösung.
    das zuviel erhobene geld wird mit der nächsten zahlung verrechnet. solltest du dies nicht wollen, wende dich bitte an den kundenservice.

    und wichtig
    lass die abbuchung nicht zurückgehen!
     
  4. markhenry4ever

    markhenry4ever Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    AW: Premiere bucht doppelt ab

    Danke für eure Hilfe. Mein Betrag erschien gerade im Premiere Kundenkonto.

    Meine Überweisungen habe ich damals per Anwalt durchgeboxt als Premiere zum Beginn des Abos wild durcheinander abzubuchen begann. Daraufhin nutze ich Premiere Direkt erst seit dem Start von Flex.
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere bucht doppelt ab

    Hallo! Erst mal willkommen hier. Aber im Ernst, mit einem Anwalt zu drohen ist hier nicht gewünscht. Wirst Du noch mitbekommen, wenn Du lesen kannst. :winken:
     
  6. AW: Premiere bucht doppelt ab

    ... und wenn er nicht lesen kann wirst du ihn mit deinen qualifizierten beiträgen darauf hinweisen?:confused:
     
  7. markhenry4ever

    markhenry4ever Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    AW: Premiere bucht doppelt ab

    DAMALS
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere bucht doppelt ab

    Klar. Aber ich kann noch jemanden darauf hinweisen (s) können. Das reicht bei mir noch. Also ich gebe mich nicht so dahin, wie es so manche machen. Wenn Du meinst pi.... und sow. ist das Dein Proplem. Auch habe ich DICH nicht angesprochen. Sondern ich werde mir mein Quali Sprache noch ausdenken dürfen. Oder bisst Du hier der Blockwart. :D :D :D
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere bucht doppelt ab

    Spare Dir die Zeit, mit einer unqualifizierten Call-Center-Fachkraft ein kostenpflichtiges Telefonat zu führen. Es bringt nichts außer Kosten, Ärger und Zeitverschwendung.

    Einfach Lastschrift widerrufen. Das ist für Dich kostenlos.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere bucht doppelt ab

    Ja, nee, ist Klar. Das Schwarzbild anschliessend ist das Paket "Premiere Kostenlos".:eek: :eek: :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen