1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bucht 6 Euro zuviel ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris27, 3. Januar 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere bucht 6 Euro zuviel ab !

    Die Karte musst du - auf eigene Kosten zweckmäßig per Einschreiben - zurückschicken. Ansonsten musst du wirklich 35,-€/Monat bezahlen.

    Du kannst nicht einfach das Eigentum anderer Menschen wegwerfen. :D
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere bucht 6 Euro zuviel ab !

    Stimmt, wenn er dir aber eine Pizza einwirft, dann schon. :D:p
     
  3. Chris27

    Chris27 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere bucht 6 Euro zuviel ab !

    Ach Leuts, dann siehts ja nicht so rosig aus für mich.
    Naja, Augen zu und durch, will mir ja nicht die Stimmung vermiesen lassen auf Dauer.

    Werde den ganzen Kram sicherheitshalber die nächsten Tage kündigen.
    Werde mir in nem Jahr eh Premiere-HD holen und die Pakete ändern.

    Sicher ist sicher....

    Danke für die vielen Beiträge von euch. Klasse Forum !
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere bucht 6 Euro zuviel ab !


    Versuche halt es in ein höherwertiges Abo (für 10,-€/Monat) umzuwandeln.

    Was willst du mit Kinderkanälen?? :D
     
  5. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere bucht 6 Euro zuviel ab !

    Was für einen Vertrag hast du denn abgeschlossen gehabt? Bei den Angeboten im Einzelhandel gab es auch Startabos, die im Angebot auch 12 Monate Kinder inklusive hatten.

    Cheers :winken:
     
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere bucht 6 Euro zuviel ab !

    Tja...

    hättest besser mal nicht sofort die Karte weggeworfen :)

    Im Ernst, du hättest das ganze damals sofort mit Premiere klären sollen. Normalerweise versendet Premiere keine Smartcards mal eben so. Ich kenn das von T-Mobile, die riefen auch schon des öfteren an und fragten ob ich Interesse an einer CombiCard hätte. Natürlich NEIN!!!

    In deinem Fall solltest du vorher von Premiere gefragt worden sein ob Interesse an dieser zweiten SC besteht. Das Premiere diesen Service anbietet ist für jemanden der Kinder hat eine feine Sache. Allerdings kann in jedem System mal ein Fehler passieren und man hat dir ausversehen eine solche Karte zugesendet. Warum du allerdings sofort diese Karte in den Müll geworfen hast ohne der Sache hinterher zu gehen macht mich schon ein wenig stutzig.

    Grüsse
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere bucht 6 Euro zuviel ab !

    Sowas muss einem doch wohl klar sein das es sich um ein 2.abo handelt wenn man 2 SC bekommt,finde das überhaupt nicht unseriös oder so.
    Wenn man sich nicht ein wenig informiert is man selber schuld wenn man bei premiere auf die fresse fällt,wie man eine SC wegwerfen kann ist mir auch ein rätsel.

    *Kopfschüttel!!!)
     
  8. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere bucht 6 Euro zuviel ab !

    Also eines ist sicher - das achtlose wegwerfen der SC wird noch teuer werden. Denn irgendwann will Premiere respektive Kudelski seine SC wieder haben.

    Kannst nur hoffen das vorher noch ein neues Verschlüsselungssystem kommt und sie die Karte nicht wieder haben wollen :)