1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Box und KD Box Kombinieren?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sioux1805, 8. April 2007.

  1. sioux1805

    sioux1805 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750,Humax Kabel Receiver NH 2000C, Sky Welt,Buli,Sport. Kabel Digital per CI+.
    Anzeige
    Hallo habe seit Jahren Premiere(Sagem Box) und jetzt kostenlos von KD eine Zusätzliche bekommen über die ich auch SAT1 RTL Pro7 digital empfangen kann. Wie kann ich beide Boxen kombinieren. Hab am FS zwei Scart bräuchte aber drei zwecks DVD Player. Premiere Box hat zwei Karteneinschübe, soll ich es so versuchen? KD Box nur einen Einschub.

    Danke im Voraus
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere Box und KD Box Kombinieren?

    hast du für kdg eine extra karte bekommen? sind beide karten identisch also k02 oder so? wenn ja lass dir die eine programmvielfalt auf die andere karte schalten dann hast alles auf einer karte und brauchst nur eine box benutzen!
     
  3. sioux1805

    sioux1805 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750,Humax Kabel Receiver NH 2000C, Sky Welt,Buli,Sport. Kabel Digital per CI+.
    AW: Premiere Box und KD Box Kombinieren?

    Hi, Danke erstmal, woran erkenne ich ob sie identisch sind?:eek:
     
  4. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Premiere Box und KD Box Kombinieren?

    Hallo,

    bis alles auf einer Karte freigeschaltet ist, kannst Du den DVD-Player an den VCR-Scart einer Box anschließen.

    Gruß player
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Box und KD Box Kombinieren?

    Indem Du auf die Karten guckst. Darauf steht entweder K01, K02, K02/K09, K04, KF3 oder K09.
     
  6. sioux1805

    sioux1805 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750,Humax Kabel Receiver NH 2000C, Sky Welt,Buli,Sport. Kabel Digital per CI+.
    AW: Premiere Box und KD Box Kombinieren?

    Hi, danke ja hab´s gesehen, die P-Karte ist K09 - die KD-Karte K02. Beide passen in die KDG Box aber die hat bekanntlich nur einen Einschub. Werde mal versuchen die Boxen per Scart hintereinander zu schalten. Oder vielleicht eine Box zusammen mit dem DVD an einen Scart-Adapter zu hängen. Ich möchte eben nicht immer was umstecken müssen, wenn ich Programme bzw. Sender wechseln will.

    Gruss und danke erstmal
    Sioux
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.860
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Box und KD Box Kombinieren?


    Ist es nicht umgekehrt?

    Egal. Entscheide Dich für die Karte K02, rufe eines der Hotlines an und lasse das Programm auf dieser Karte freischalten. Dann gehen beide Abos auf einer Karte. Anschließend muß die übrig gebliebende Karte zurückgeschickt werden.