1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere BlueMovie Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dr205, 9. August 2006.

  1. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Habe mir heute einen BlueMovie-Gay film um 14 Uhr bestellt. Der ging 1,5 Std. Nun um 17.30 Uhr ist es immernoch frei !?
    Hat das hier schon jemand gehabt. Hoffe ja nicht,das ich jeden Film zahlen muß :eek:!

    Gruß, dr205
     
  2. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Premiere BlueMovie Freischaltung

    Halte es Kofler ... entspannt zurücklehnen und ...
     
  3. badevil

    badevil Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Münster
    AW: Premiere BlueMovie Freischaltung

    das hatte ich auch schon mal, oder gar zweimal bei der hetero-variante;)
    nachdem bestellten film wurde der film direkt nochmal wiederholt und anschließend kam noch ein film...

    ich bekam aber nicht mehrere filme abgebucht!^^
     
  4. derbatti

    derbatti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Emden
    AW: Premiere BlueMovie Freischaltung

    Jepp. hatte das jetzt bei jedem Mal. Waren sogar die 2 nächsten Filme frei. Aber mit der Abbuchung alles ok. Ist doch super so. Nur nicht beschweren. Dann sind die Preise doch wieder angenehm...:)
     
  5. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Münster
    AW: Premiere BlueMovie Freischaltung

    Danke für Eure Antworten!
    Es war bei mir kurz nach 18 Uhr wieder zu !
    Waren somit 2 komplette verschiedene Filme .:D

    Gruß, dr205
     
  6. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: Premiere BlueMovie Freischaltung

    Ich sehe diese verlängerte Freischaltung natürlich positiv, und gehört wahrscheinlich zum Kundenfang :) Ähnlich verhält es sich ja, wenn man einen Film um 20:00 Uhr für 23Uhr bestellt, da wird auch sofort freigeschaltet und man kann also schon vorher kucken. Ich hatte neulich meinen Freifilm gesehen und war dennoch nicht so glücklich wegen der wirklich sehr schlechten miesen Bildqualität/Auflösung und Klötzchengrafik. Uaaaa! :(
     
  7. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere BlueMovie Freischaltung

    Richtig "lukrativ" wird BlueMovie natürlich mit einem freien Festplattenreceiver. Bestellen und zwei Filme aufnehmen. Denn ich kann mir kaum vorstellen das man zwei Filmchen schadensfrei hintereinander schauen kann...
     
  8. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: Premiere BlueMovie Freischaltung

    am besten das zeta blue rein in einen ci hd-rec und macrovision ist off:eek:
     
  9. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere BlueMovie Freischaltung

    Mit nem freien HD-Receiver und Festplatte gibts keinen Macrovision.
     
  10. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Münster
    AW: Premiere BlueMovie Freischaltung

    Also mit meinem JVC DVD-Recorder ging die Aufnahme problemlos! Kein Macrovision vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen