1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 20. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Hallo also was bei Premiere Blockbuster unter der Woche abläuft ist
    ein Witz!
    Kaum gutes Kino! Manchmal will man doch auch Filme sehen in der Woche und nicht nur am Wochenende!:wüt:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Vollkommen richtig.

    In der KW 38 (18-24.9.) läuft von Montag bis Donnerstag nur Schrott. Von Freitag bis Sonntag finde ich immer etwas passendes. :(:(:D

    In der KW 39 ist das Blockbuster-Angebot auch nicht viel besser, es wird aber durch die CL kaschiert, da ich am Dienstag und Mittwoch sowieso kein Blockbuster schauen werde.
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Thread Nr. 329812 zum selben Thema. Sucht doch einen der anderen Threads zum Thema und fangt nicht jede Woche dreimal das gleiche an.
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Ich finde es schon in Ordnung das zu diesem Thema immer wieder Threads gestartet werden, denn vielleicht ändert sich ja mal wieder etwas im Filmprogramm von Premiere wenn nur immer wieder darauf hingewiesen wird.
    Denn wenn man die paar Blockbuster die Premiere am Wochenende sendet schon kennt ist eigentlich das Paket Premiere Blockbuster übrig! Zum Thema Fußball und Sport gibt es ja auch jede Menge Threads und es geht eigentlich auch immer nur ums selbe Thema.
     
  5. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Wie wäre es denn, diese Mißstände mal Premiere in Mails mitzuteilen. Wenn 10.000 Mails kommen würden, wie schlecht das Programm ist, würden sie vielleicht mal was machen.....
     
  6. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Was möchtet Ihr denn sehen!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    So langsam merken immer mehr, dass PREMIERE für nen Zehner im Monat ünerwiegend nur noch B-und C-Ware versenden kann ;).
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.671
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Das Programm war unter der Woche aber schon vor den 9,99 € so mieß, aber da war es angeblich das Sommerloch ... :eek:
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Was soll Premiere denn machen wenn nichts vernünftiges produziert bzw. in die Kinos geht.
    Habe mir mal die Neustarts im Kino letze Woche angesehen:
    Das Parfum, die erde von oben, drum bum, houweland, jeder schweigt von etwas anderem.
    Die Woche davor:
    Cars, confetti, der hausschlüssel, friends with money, hedy lamarr, news from home, sehnsucht, snakes on a plane, water
    und die woche davor:
    Thank you for smoking, adams äpfel, bandidas, between the lines, das mädchen aus dem wasser, ein perfekter platz, little man, olga, wie sehr liebst du mich, 13 lakes

    also ich sehe hier kein Programm mit dem man 3 Wochen lang einen Topfilm am abend zeigen kann.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Noch is ja Sommer...kalendarisch wie wettermäßig :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen