1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster Vorschau Anfang 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 16. November 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Premiere bietet endlich mal wieder seit längerer Zeit gerade im Dezember ein echt starkes Filmprogramm.Das es 2007 ruhig so weitergehen könnte, wäre mir persönlich recht.Das Jahr fängt auch ganz gut an, hier ein paar Previews für die ersten Wochen und Monate des neuen Jahres.


    Sieben Zwerge allein im Wald Januar 07
    Frau mit Hund sucht mann mit Herz Januar 07
    Doom - Der Film Januar 07
    Die Insel Januar 07
    Per Anhalter durch die Galaxis Winter 07
    Barfuß Januar 07
    Ein Duke kommt selten allein Januar 07
    Das Comeback Februar 07
    Die Hochzeitscrasher Winter 07
    Der Herr des Hauses Winter 07
    Transporter - The Mission Januar 07
    Verflucht Winter 07
    Sin City Winter 07
    Der Flug des Phoenix Februar 07
    Fantastic Four Februar 07
    Mr & Mrs Smith Winter 07
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    AW: Premiere Blockbuster Vorschau Anfang 2007

    Kein einziger dieser Filme interessiert mich. Aber es bleibt zu hoffen, daß Premiere auch noch andere (vielleicht weniger Blockbuster) bringt, die eh meist besser sind.
     
  3. d0gy2003

    d0gy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    AW: Premiere Blockbuster Vorschau Anfang 2007

    Winter 07 wirkt etwas verwirrend?? also ende 07 oder anfang 07 ?!
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: Premiere Blockbuster Vorschau Anfang 2007

    Was soll den Premiere bitte anderes auf Premiere Blockbuster bringen als diese Blockbuster. Manchen Leuten kann man es nie recht machen. Das diese Filme event. früher kommen könnten das wäre sicher noch besser, aber die Auswahl passt meine Meinung nach. Die Filmstarts für Jänner und Feber 07 sind also auch nicht schlecht. Ich hoffe es bleibt weiter so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2006
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Blockbuster Vorschau Anfang 2007

    Anfang 2007 natürlich,wie der Überschrift zu entnehmen ist.:winken:
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere Blockbuster Vorschau Anfang 2007

    "Herbie Fully Loaded – Ein toller Käfer startet durch" kommt auch im Januar!
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: Premiere Blockbuster Vorschau Anfang 2007

    Also da kann man kaum meckern. Vor allem auf Sin City und Transporter 2 freue ich mich :)

    Und DOOM - den Film wollte ich mir dann doch nicht im Kino geben :D
    Ansonsten sind noch Anhalter, Duke, Fantastic4 und Mr & Mrs Smith auf den ersten Blick interessant für mich. Kann nicht klagen.
     
  8. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    347
    AW: Premiere Blockbuster Vorschau Anfang 2007

    Sehr nettes Programm! Gesehen habe ich Barfuß / Hochzeitscrasher / Sin City und kann alle drei bedenkenlos weiterempfehlen. Na, und der Rest sieht ja auch sehr interessant aus. :winken:
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: Premiere Blockbuster Vorschau Anfang 2007

    :winken:

    hört sich wirklich gut an!!!!
    freu mich auf abende mit guter unterhaltung!!!!!!
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere Blockbuster Vorschau Anfang 2007


    Seht gut :)

    Die markierten, werden aufgenommen.


    Wie sind denn die nicht markierten Filme?
     

Diese Seite empfehlen