1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster ohne es zu bestellen bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bluesunny84, 27. Februar 2008.

  1. bluesunny84

    bluesunny84 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit ich Big Brother bei Premiere abonniert habe, ist auch Premiere Blockbuster freigeschaltet:confused:
    Ich zahle nur die Pakete die auch abonniert habe.(Thema,Entertainment + Big Brother)
    Ist das ein Fehler von Premiere oder ist das Paket automatisch freigeschaltet? ist ein bisschen kriminell, Blockbuster anzuschauen, ohne es abonniert zu haben.

    Soll ich es so weiter laufen lassen oder bescheid sagen? Ich wäre ja doch zu blöd:p
     
  2. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Blockbuster ohne es zu bestellen bekommen

    Nimm mit wenns nichts kostet. Wenn die Traumtänzer von Premiere zu blöd sind und dir Blockbuster freischalten ist das doch den ihr Problem.
    Musst bloß aufpassen das Sie dir nicht zuviel vom Konto abziehen. Musste sofort Rückbuchung machen. Eine andere Sprache verstehen die nicht bei Premiere.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Blockbuster ohne es zu bestellen bekommen

    Würde auch empfehlen, die in den nächsten Tagen anstehende Abbuchung vom Konto genauer nachzuprüfen.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Blockbuster ohne es zu bestellen bekommen

    @Bluesunny


    Du schaust aber nicht zufällig über `ne UM Karte? Die haben wegen der Umstellung allen Leute für den Monat Februar die 5er Kombi + BB freigeschaltet......:winken: