1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster November 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 22. September 2008.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Es könnten noch 1-2 Filme fehlen,aber hier schonmal die Filmvorschau von Premiere.Solutions

    Sa 1.11. Lizenz zum Heiraten
    Sa 2.11. Oceans 13
    Mo 3.11. Schweinchen Wilbur und seine Freunde
    Mi 5.11. Tagebuch eines Skandals
    Fr 7.11. Der Fluch-The Grudge 2
    Sa 8.11. Shoot Em Up
    So 9.11.Pirates Of The Caribbean-Am Ende der Welt
    Mi 12.11. Pans Labyrinth
    Fr 14.11. Die Fährte des Grauens
    Sa 15.11. Next
    So 16.11. Könige der Wellen
    Sa 22.11. Rezept zum Verlieben
    So 23.11. Operation Kingdom
    Mo 24.11. Meine schöne Bescherung
    Mi 26.11. Little Children
    Fr 28.11. Black Christmas
    Sa 29.11.Santa Claus 3
    So 30.11. Exile Prequel zu 24

    Ich gehe davon aus,daß Shrek der Dritte und Harry Potter und der Orden des Phönix im Dezember laufen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  2. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    848
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Ja ja, das alte Lied.

    Mit der dunklen Jahreszeit kommen auch wieder mehr Blockbuster.
    Bin mal gespannt wie schlimm der Sommer 2009 wird.:rolleyes:
     
  3. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    799
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Stimmt, da werden sich einige freuen.
    Pans Labyrinth und Tagebuch eines Skandals haben ja viele gewollt. Und The Grudge 2 kommt auch endlich (nachdem er schon in UK im Free-TV ist ;) ).
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.476
    Ort:
    Bremen
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Mehrere der genannten Spielfilme liefen im Ausland schon im Free-TV, teilweise sogar schon vor Monaten. Pans Labyrinth konnte man z.B. auf Film4 sehen, Next auf MBC2 und Pirates of the Caribbean-am Ende der Welt auf Dubai One.
    Dies ist auch der Grund, dass die Abstände zwischen Pay-TV und Free-TV immer kürzer werden. Auf Premiere laufen die meisten Spielfilme einfach viel später an, als im Ausland.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Schön dass PREMIERE seinem Stil treu bleibt und den Freitag als Videothek-Horror-Trash Tag etabliert. ;)

    Cinema.de
    Fährte des Grauens
    critic.de
    Black Christmas
    cinema.de
    Der Fluch The Grudge 2
     
  6. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.623
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    finde ich nicht schlecht.den dann haben die horro freaks einen festen sendeplatz.mit primetime wiederholung am samastag abend auf p3.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Ich finde der Fluch 2 ist garnicht so übel....

    der erzählt eben die Geschichte vom ersten Teil zuende...was viele 2. Teile garnichtmehr machen.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Das hat man glaube ich sogar explizit so kommuniziert. ;)

    Nur heißt das im PR-Sprech dann "männeraffine Thriller/Action", nicht "Videothek-Horror-Trash". :D
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    The Grudge 1 und 2 aus Japan sind viel besser.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Premiere Blockbuster November 2008


    Leider habe ich die noch nirgends gesehen und hatte somit auch nicht die Gelegenheit mir die anzuschauen.

    Ring aus Japan ist viel besser;)
     

Diese Seite empfehlen