1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster im August/Vorschau September/Preview Oktober

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 19. Juli 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Für alle Kinofans hier eine kleine Vorschau auf die Topfilme auf Blockbuster im August und dazu noch ein kleiner Blick auf September und Oktober.



    Am Samstag den 5.8. startet das Drama Im Feuer mit John Travolta und Joaquin Phoenix.
    Einen Tag später kommt endlich Alien vs Predator der Kampf der Monstergiganten.
    Eine Woche später starten Alfie mit Jude Law und der Schocker House Of Wax mit Möchtegern Star Paris Hilton.
    Sky Captain And The World Tomorrow startet auch nach langem Warten endlich auf Blockbuster.
    Der Babynator alias Vin Diesel ist als Babysitter unterwegs und der Actionkracher Unleashed Entfesselt beschließt neben vielen B und C Filmen diesen Monat.


    Im September startet endlich Aviator mit Leonardo Di Caprio.
    The Grudge und Der verbotene Schlüssel werden sicher für die Horrorfans unter Euch interessant sein.
    Hitch der Date Doctor alias Will Smith wird im September auch auf dem Plan stehen.
    Weitere Highlights im September:

    Laws Of Attraction mit Pierre Brosnan und der atemberaubende Actionfilm House Of Flying Daggers werden ebenso im September gezeigt!



    Preview Oktober:

    Im Oktober gibt es einige tolle Highlights zum einem ein Star Wars Special mit allen 6 Teilen und als Erstaustahlung Star Wars Episode III-Die Rache der Sith.
    Desweiteren vielleicht der beste Batman aller Zeiten,Christian Bale in Batman Begins und das Komödienhighlight Meine Frau Ihre Schwiegereltern und Ich mit Robert De Niro und Dustin Hoffmann.:winken:
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere Blockbuster im August/Vorschau September/Preview Oktober

    Sehr gut. Da brauche wieder Mal DVD-Rohlinge! :rolleyes:
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Premiere Blockbuster im August/Vorschau September/Preview Oktober

    Ohja die 6 Star Wars Filme brauch ich unbedingt komplett mal auf DVD.
    Thx für die Vorabinfo. ;)
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere Blockbuster im August/Vorschau September/Preview Oktober

    Ich wollte schon DVD-Box kaufen. Und siehe da mit Premiere spare ich jetzt ca. 49 EUR.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere Blockbuster im August/Vorschau September/Preview Oktober

    Hoffentlich kommen möglichst viele der Filme auch auf Premiere HD.
    Und hoffentlich sehr häufig und zu - für mich - passenden Zeiten.
    Ein HD-HDD-Receiver ist ja nämlich leider noch längst nicht in Sicht. :-(
     
  6. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    AW: Premiere Blockbuster im August/Vorschau September/Preview Oktober

    Wie es aussieht, habe ich im August nicht viel neues zu sehen (leider alles schon auf DVD gesehen, noch von meiner Zeit als Videothek-Stammgast ohne Premiere) :D

    Auf Star Wars freue ich mich aber auch!!!! :winken:
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.989
    AW: Premiere Blockbuster im August/Vorschau September/Preview Oktober

    Der Verbotene Schlüssel schon auf Premiere 1, cool.

    Was mich interessieren würde, was nun mit Premiere 4 ist, dem angekündigten Old-Blockbusterkanal. Bis jetzt sehe ich da nur Wiederholungen von aktuellen Filmen. Wenn da nun die alten Blockbuster laufen, dann hoffentlich auch in DD 5.1 und 2-Kanalton.


    :winken:
     
  8. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Premiere Blockbuster im August/Vorschau September/Preview Oktober

    Na gerade auf Premiere4 sollen ja solche Filmreihen wie eben Star Wars laufen. Oder Double Features.
    Ich schätze mal Star Wars 3 kommt als Erstausstrahlung auf Premiere 1 und wandert 1 Woche später auf Premiere 4 wo dann ein Thementag mit allen 6 Filmen (doch hoffentlich am Wochenende) gesendet werden.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Blockbuster im August/Vorschau September/Preview Oktober

    Gute Infos, vielen Dank!

    Vor allem der August ist für mich interessant. :)
     
  10. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    AW: Premiere Blockbuster im August/Vorschau September/Preview Oktober

    Moin!
    Könnte mir das Star Wars Special am 3.10. vorstellen. Wird auf jedenfall geil, alle teile hintereinander. :) Schön Leute einladen und abgehts dann. Haben wir bei den letzten Star Wars tagen von PREMIERE auch gemacht.
     

Diese Seite empfehlen