1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster + Disney Channel ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Diabolo, 7. August 2006.

  1. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe Premiere Blockbuster mit den 4 Filmkanälen abonniert.
    Gestern habe ich im Premiere-VT nach dem Programm geschaut und war verwundert, dass auf diesen Seiten (301 u. 401) auch das Programm vom Disney Channel dargestellt wird.

    Und tatsächlich ist der DC freigeschaltet!!!

    Ist dies nur ein 1Monats-Gratisangebot, wie von Premiere bekannt, oder ist der Sender in dem Premiere Blockbuster Abo drin, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann...???:confused:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Blockbuster + Disney Channel ???

    bei blockbuster ist auch disney dabei ...
     
  3. premierefreak22

    premierefreak22 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Blockbuster + Disney Channel ???

    Der Disney Channel war bei Premiere Film mitdabei und ist somit auch bei Premiere Blockbuster mitdabei!!! Alle weiter steht auf der HP von Premiere
     
  4. travelland

    travelland Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Blockbuster + Disney Channel ???

    DisneyChannel war immer schon bei dem Film-Abo dabei....so nun auch im Blockbuster-Abo...
    In der TV Digital werden die 4 Filmkanäle und der DisneyChannel auch auf einer Seite geführt... :winken:
     
  5. travelland

    travelland Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Blockbuster + Disney Channel ???

    Wow....ExtremeSynchronPosting :eek:
     
  6. premierefreak22

    premierefreak22 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Blockbuster + Disney Channel ???

    :D :D :D :winken:
     
  7. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Premiere Blockbuster + Disney Channel ???

    DANKE SCHÖN... :D :D :D

    Bin noch einigermaßen NEU bei Premiere... deshalb die Nachfrage. :cool:
     
  8. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Blockbuster + Disney Channel ???

    der disney channel ist nen premium kanal, von daher wird er nicht in den anderen oaketen wie thema vermarktet sondern bei blockbuster, das war schon früher so, bei df1, und auch in der zukunft wird es so bleiben, es ist halt premium content ( oder das was man dafür hält), und das ist die besonderheit. stört mich aber nicht, da wir seit heute wieder komplett abonenten sind, wie schreibt man eigentlich abonement, so???? naja, is ja auch egal, man kann ja eh jetzt schreiben wie man will
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Blockbuster + Disney Channel ???

    Stimmt, allerdings ist das nichts, was sich PREMIERE ausgedacht hat, sondern eine Vorgabe von Disney direkt. Alle DISNEY CHANNELS Weltweit müssen im jeweils hochwertigsten Unterhaltungspaket vermarktet werden.
    "THE DISNEY CHANNEL" ist halt der Premiumkanal von Disney. Für Spartenpakete gibt es "PLAYHOUSE DISNEY" und "TOON DISNEY"!

    Bevor Du dich fragst, wie man "Abonnement" bzw. "Abonnenet" schreibt, solltest du mal eher an deiner "Groß- und Kleinschreibung" arbeiten! :winken:
    Und nein, man kann nicht schreiben wie man will. Gegenüber den Mitlesern ist das extrem unhöflich, da es das Entziffern deiner Texte extrem erschwert!
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere Blockbuster + Disney Channel ???

    Ein Kanal mit Logo ist kein Premium-Kanal, also weg damit. :mad:

    Und ohne diesen Kanal könnte das Paket auch gleich knapp 2 Euro preiswerter sein.