1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster 9,99/Monat Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Phln909, 4. September 2007.

  1. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Falls jemand Interesse hat, ich brauche es nicht mehr und kann es ja auch nicht kündigen, läuft noch bis April 2009.

    Würde Euch entgegenkommen und einen Teil der Grundgebühr erstatten, ich müsstet dann nur die Bankverbindung ändern und könntet das Paket dann nutzen.

    Falls das nicht geht, bitte um Info. Ich habe noch ein Studentenabo, deshalb brauche ich Blockbuster nicht mehr.
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Premiere Blockbuster 9,99/Monat Kabel

    < gelöscht >
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
  3. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    53
    AW: Premiere Blockbuster 9,99/Monat Kabel

    Kann man einen laufenden Vertrag auch umschreiben auf eine andere Person? Wäre ja schade, wenn die Karte hier verstaubt...
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Blockbuster 9,99/Monat Kabel

    ja, eifach Premiere anrufen. Die schicken dann einen Übernahmevertrag.

    Bei Dir dürfte es aber nicht gehen, da immer alle Abos einer Kundennummer übergeben werden. So hab ich das zumindest verstanden.
     
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Blockbuster 9,99/Monat Kabel

    Habe ich dann ja auch...:eek: :D

    Habe ich schon 1 Min. vor dir schon mitbekommen.... :p ;)
     
  6. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    53
    AW: Premiere Blockbuster 9,99/Monat Kabel

    Ich habe zwei Kundennummern, Abo 2 ist ein Studentenabo.
    Dann müsste es also gehen, oder?
     
  7. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.832
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Blockbuster 9,99/Monat Kabel

    Das müsste ja jetzt Sky Film sein. Für 9,99€ wäre das ein gutes Angebot. Gibts das noch irgendwo?
     
  8. DiscoStu1979

    DiscoStu1979 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Premiere Blockbuster 9,99/Monat Kabel

    Da wirst du wohl mit deiner Zeitmaschine in die Zeit dieses Threads reisen müssen :)
     
  9. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Premiere Blockbuster 9,99/Monat Kabel

    ;)
     

Diese Seite empfehlen