1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster über UM soll auslaufen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von 477120073, 16. Juni 2009.

  1. 477120073

    477120073 Guest

    Anzeige
    Eine zeitlang konnte ja über Unitymedia auch das "Premiere-Blockbuster-Paket" gebucht werden.

    Dieses Paket soll nun wahrscheinlich zum 31.10.2009 auslaufen. Bestandskunden, die dieses Paket über Unitymedia beziehen, sollen zu gegebener Zeit entsprechend von Unitymedia informiert werden.

    Sollte dies den Tatsachen entsprechen, wäre dies ein weiteres Zeichen dafür, dass Sky sich auch im Kabel komplett und ausschliesslich selbst vermarkten möchte.

    Quelle
     
  2. #67

    #67 Guest

    AW: Premiere Blockbuster über UM soll auslaufen

    Was sagt eigentlich der UM-Sonderbotschafter dazu? Damit ist doch die nächste Story als Märchen entlarvt...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Blockbuster über UM soll auslaufen

    Selbstverständlich wird man auch weiterhin das Blockbuster-Paket über UM empfangen können, dann halt wieder über Premiere bestellbar.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Blockbuster über UM soll auslaufen

    Ist ja nun nicht wirklich überraschend. Das Paket PREMIERE Blockbuster gubt es schon seit längerem nicht mehr und genauso lange ist es her, dass man das Paket über Unity Media buchen konnte.

    Es geht hier also lediglich um Bestandskunden.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Blockbuster über UM soll auslaufen

    ... bislang gibt es da noch nichts offizielles und die über Unitymedia gebuchten Abus bzgl. Premiere Sport, Premiere Fußball plus und Premiere Entertainment wären natürlich gleichermaßen betroffen.

    Das ganze hängt wohl mit dem neuen Sky-Kabelgeschäftsmodell zusammen ...
     
  6. nick99cgn

    nick99cgn Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Blockbuster über UM soll auslaufen

    Ich habe damals (als man noch über Unitymedia Premiere Produkte bestellen konnte) Premiere SPORT abonniert.

    Heute hatte ich ein Schreiben von Unitymedia im Briefkasten wo mir mitgeteilt wird das die Premiere Programme zum 29. Juni auslaufen werden.

    Habe leider keinen Scanner, daher habe ich das Schreiben mal abgetippt:

    "Sehr geehrter Herr ....,

    heute richten wir uns mit einem wichtigen Thema an Sie.
    Ihre Premiere Programme laufen zum 29.Juni 2009 aus, da Unitymedia diese Programme zukünftig leider nichtmehr bereitstellen kann. Sie haben aber die Möglichkeit, Premiere Programm-Pakete direkt über premiere zu beziehen, denn Ihr Digital-Receiver ist für Unitymedia und Premiere nutzbar.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  7. 477120073

    477120073 Guest

    AW: Premiere Blockbuster über UM soll auslaufen

    Das ist schon richtig, aber zukünftig nicht mehr zum Preis von 19,90 €, sondern zum Preis von 32,90 €, sofern man nicht bis zum 30.06.2009 die alten Pakete bei Premiere bucht...:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2009
  8. 477120073

    477120073 Guest

    AW: Premiere Blockbuster über UM soll auslaufen


    Seit heute abend wird an der UM-Hotline die Info rausgegeben, dass alle jemals über UM gebuchten Premiere-Pakete zum 29.06.2009 auslaufen!

    Die ersten Kunden sollen bereits entsprechende Schreiben von UM erhalten haben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2009
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Blockbuster über UM soll auslaufen

    ... das Blockbuster-Paket (Premiere 1 - 4 und Disney Channel) kostet 9,99 € ...
     
  10. 477120073

    477120073 Guest

    AW: Premiere Blockbuster über UM soll auslaufen

    OK, dann hab ich mich beim Preis vertan, das geb ich dann gern zu, wenn es so ist. ;)

    Du hast dich allerdings auch an einer Stelle vertan. Das Paket kostet nicht 9,99 €, sondern "kostete" 9,99 €, denn ab nächsten Monat wird's ja wohl nicht mehr abgebucht, wenn's das Paket nicht mehr gibt... :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2009