1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blickwinkel einstellungen bei der Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Reload_, 5. August 2007.

  1. Reload_

    Reload_ Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    evtl. kann mir jemand meine frage beantworten

    ich wollte mal wissen wie ich bei der während eines Formel 1 Rennen den Blickwinkel einstellen laut Premiere soll man ja die Möglichkeit haben die Formel 1 aus verschiedenen Blickwinkel zusehn
    was muss ich da wo einstellen das ich in das Menü komme um dies zu ändern

    Das ist mein Receiver
    TECHNISAT DIGIT PR-S
     
  2. Reload_

    Reload_ Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Premiere Blickwinkel einstellungen bei der Formel 1


    bei Wiederholungen von rennen hat man nicht die Möglichkeit geh ich mal von aus.

    Ich tipp einfach mal das dass sobald die Liveübertragung vom Rennen Startet diese Option Erscheint wenn ich die Options Taste Drücke weil sonst is immer nur die Ton Option Verfügbar
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.203
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere Blickwinkel einstellungen bei der Formel 1

    Mit "Blickwinkel" sind die einzelnen Optionen während der Live-Übertragung gemeint. Also Hauptfeed, Boxengasse, Cockpit etc...

    Bei Vorberichten und Wiederholungen gibt es die nicht
     
  4. Reload_

    Reload_ Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Premiere Blickwinkel einstellungen bei der Formel 1

    Ja un diese Einstellung erscheint sobald die Liveübertragung beginnt oder ?
     
  5. murat2

    murat2 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    242
    AW: Premiere Blickwinkel einstellungen bei der Formel 1

    Die Einstellungen erscheinen paar Minuten vor Rennstart.
     
  6. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Ort:
    berlin
    AW: Premiere Blickwinkel einstellungen bei der Formel 1

    Leider nicht mehr, ist aber schon Jahre her, dass man den Service auch bei den Wiederholungen hatte. Premiere meinte das will keiner, was will man machen.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Premiere Blickwinkel einstellungen bei der Formel 1

    premiere meint das es kohle bringt die bandbreite für direktkanäle zu benutzen :D
     
  8. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Premiere Blickwinkel einstellungen bei der Formel 1

    Das war 2002. Die weiteren "Verbesserungen" der F1-Übertragung stehen in meiner Sig...
     

Diese Seite empfehlen