1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Treito77, 27. Dezember 2003.

  1. Treito77

    Treito77 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Habe das Snapshot-Image vom 24.12.2003 geflasht, µcodes meiner alten BN-Soft übertragen, aber das Premiere-Bild blieb schwarz!!

    Was lief da falsch?

    Sagem-Box mit 2xIntel
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.036
    Ort:
    HH
    Die camd2 in den neuen Snapshots und Images seit 1.7 unterstützt kein Premiere mehr.
     
  3. Treito77

    Treito77 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bremen
    Danke, daran lag es!
    Habe nun allerding ein kleines Boot-Problem, sehe beim Einschalten die "Debug-Ausgabe" auf dem Display, Box fährt nicht hoch, nur mit Hilfe des PCs und D-Box-II-Bootmanager (ohne Angabe von BootP!).
     

Diese Seite empfehlen