1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. tetrahedron2001

    tetrahedron2001 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Tja... Das war ja zu erwarten. Hätten sich nicht alle Gegenmaßnahmen von Nagra als wirkungslos erwiesen, wäre es vielleicht nicht dazu gekommen.
    Hundertausende Schwarzseher werden sich wohl ein anderes Hobby suchen müssen. Gut so...:D
     
  3. Lausebengel

    Lausebengel Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    Kathrein-System
    Humax PR-FOX
    Na endlich!

    Ich finde das gut. Habe schließlich gerade wieder auf 24 Monate
    verlängert zum alten Preis von 34,97 € inkl BuLi!
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Wenn es dazu kommt das ich ein neuen Digital Receiver kaufen müsste,kündige ich das Abo.
    Wenn es nur beim Kartentausch für mich bleibt,ist es ok.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
  6. spiderschwein

    spiderschwein Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    96
    Technisches Equipment:
    P4 2.4 Ghz (auf 1.9 runtergetaktet), 1GB Ram, Cinarea Gehäuse, 6.4' Phillips TFT, graphtft 0.0.18, Samsung HA250JC, SP2504C, HD401LJ extern USB, 1 x 2300 S HI-Q, 2 x Satelco DVB-S Basic, 1x TT-CI, Alphacrypt light, Pioneer DVD-RW DVR-111D, Mutech 300W fanless, gen2vdr 1.1 (2.6.16), vdr 1.4.7, URC-8308, WAF ca. 95%, Quad Monoblock, 80cm Schüssel
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Wunderbar, dann macht es mir nichts mehr aus meine Kündigung zum August aufrecht zu halten. Danke für das Geld das ich in Zukunft spare Premiere!
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Ich als Satkunde kriege NDS und glaube nicht das mein Homecast 5101 NDS entschlüsseln kann.
    Von daher würde ich Premiere kündigen,da ich keine Receiverwechsel will.
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    wooooowww!!! damit hätte ich ja heute nicht gerechnet. tja endlich geht bei premiere was vorwärts. und wer keine meldung bekommt welche rufnummer er anrufen soll wird auch keine smartcard erhalten. so schließt man nicht-zertifizierte receiver und andere boxen schnell mal aus.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Wenn die leute die den Receiver dann nicht wechseln wollen und dann kündigen-dann bin ich mal gespannt wem Premiere dann die Schuld für den Rückgang der Kunden gibt.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Ein "schwarzer" Tag für die Szene. Hach..ich werd mal in den einschlägigen Boards gucken gehen..mal sehen in wie vielen Postings "in 2 Monaten is wieder helle" steht :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen