1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bleibt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PremiereSky, 24. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PremiereSky

    PremiereSky Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Aus Premiere wird wahrscheinlich kein Sky oder PremiereSky, da nun vor einigen Wochen bereits folgende Namen geschützt wurden, weilweise schon Namen seit längeren bei Premiere im Besitz sich findet...

    Gehe davon aus das die meisten Namen dann für Sender oder Paketnamen genutzt werden...

    PREMIERE Basic
    PREMIERE Premium
    PREMIERE Sky
    PREMIERE Movies
    PREMIERE Top Movie 1
    PREMIERE Top Movie 2
    PREMIERE Sport
    PREMIERE Sport HD
    PREMIERE Bundesliga
    PREMIERE Top Sport 1
    PREMIERE Top Sport 2
    PREMIERE Top Sport 3
    PREMIERE Select
    PREMIERE Select+
    PREMIERE 18+
    PREMIERE HD
    PREMIERE Cine Action
    PREMIERE Cine Classics
    PREMIERE Cine Family
    PREMIERE Cine Comedy
    PREMIERE Cine Royal
    PREMIERE Cine Thriller
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere bleibt Premiere

    Der Name ist mir eigentlich egal , hauptsache der Inhalt und die Bildqualität stimmt . Der Preis fürs Komplettpaket darf nicht über 70 Euro sein .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2009
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere bleibt Premiere

    Quelle?
     
  4. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere bleibt Premiere

    Premiere Vitrine fehlt
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere bleibt Premiere

    Die Quelle würde ich auch gern wissen.
     
  6. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere bleibt Premiere

    Ich persönlich würde den Schritt begrüßen, aber ob die wirklich soviel Mut zur Umstruktuierung haben? Man darf gespannt sein.....wie es weiter geht.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere bleibt Premiere

    Es wird zeit das Premiere sagt wo es lang geht, die ganzen Gerüchte Threads werden mir langsam unheimlich. :rolleyes:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere bleibt Premiere

    Besuche sie nicht mehr!
     
  9. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.233
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere bleibt Premiere

    Hmm, bei Titelschutzanzeiger.de ist der neueste Eintrag "Premiere Showpalast" aus Woche 8/2008.

    Wenn nicht bald eine Quelle um die Ecke kommt, würde ich ganz stark Richtung Ente tippen.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere bleibt Premiere

    Ja moment. Die Überschrift lautet ja Premiere bleibt Premiere. Beim Anklicken erwartet man dann schon etwas fundierteres als nur noch eine weitere Liste der Marke "So könnte es sein".

    Was soll das überhaupt? Kann ich auch: Cineglü, Cineglü+1, Cineglü+24, Sportglü, Fußballglü, Alteklammotenglü, Extraglü (inkl. Alpenglü(hn)) ...

    Und nu?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen