1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bleibt nach Update auf 2.1.0.3 schwarz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tgr13de, 4. Juni 2005.

  1. tgr13de

    tgr13de Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiss, dass dieses Thema bereits mehrfach angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem:

    Yadi 2.0.0.3 lief einwandfrei. Auch mein premiereAbo funktionierte. Jetzt wollte ich auf die 2.1.0.3 updaten und Premiere will einfach nicht mehr funktionieren.

    Ich habe folgende UCodes:
    kein Avia 500
    avia600vb022
    ucode_0014(build-in)
    cam_01_02_105D

    und eine camd2 mit 11668 Bytes länge (von Dietmar gesaugt).

    Was kann ich noch falsch gemacht haben, da ja alle FTA-programme einwandfrei laufen (wenn HW-Sections auf aus steht)?

    Danke schon mal im voraus für Eure Tips.
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Premiere bleibt nach Update auf 2.1.0.3 schwarz

    Die CAMD2 mit Meldungen von Computer-Kern ist aber 13332 Bytes groß. Daran wird's wohl liegen ....
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere bleibt nach Update auf 2.1.0.3 schwarz

    Nimm die Alternative camd2 von hier.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere bleibt nach Update auf 2.1.0.3 schwarz

    Die hat er aber nicht genommen sondern die von Dietmar (geht übrigens auch nur halt ohne Meldungen)

    Gruß Gorcon
     
  5. tgr13de

    tgr13de Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    16
    AW: Premiere bleibt nach Update auf 2.1.0.3 schwarz

    Hat sich erledigt.

    Hatte die Camd2 ins falsche bin Verzeichnis kopiert:eek:

    Trotzdem Danke für Eure Postings.

    Gruß tgr13de
     

Diese Seite empfehlen