1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Billiger kriegs ich nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Papageienfreund, 12. Januar 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Also bis zum 30.11.05 reguläres Abo gehabt. Dann Schreiben von denen bekommen gratis einen Monat komplett und im Januar 2006 das Basic Packet kostenlos:eek:

    Habe bisher immer so ca 45€ pro Monat bezahlt:wüt: Nun bei E Bay Komplettpacket für 20€ im Monat mit Humax Digital Decoder von Premiere gekauft.:cool:

    Habe geschrieben bleibe weiterhin Kunde mit dem E Bay Coupon. Antwort: Geht nicht da Gutschein aus dem Jahr 2004 und nur für Mitarbeiter:wüt:

    Merkwürdig nur das alle anderen E Bayer den Vertrag bekommen haben mit Humax nur ich nicht:wüt: :wüt: :wüt:

    Habe mal an big Boss Georg gemailt und den Sachverhalt dargelegt, bin mal gespannt was sich jetzt tut:eek:

    Gruß: Pagageienfreund :winken:
     
  2. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Premiere-Billiger kriegs ich nicht

    Habe auch so einen Vertrag 20
     
  3. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Billiger kriegs ich nicht

    Na prima toll, großartig, einzigartig, wundervoll, phantastisch, phänomänal, vielen Dank :confused:

    Pagageienfreund
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Billiger kriegs ich nicht

    Da biste nem (ich nenn es jetzt mal so) EBay-Betrüger aufm Leim gegangen! ... such mal im Forum nach RGB-Gutschein oder nach Amazon ;)
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2006
  6. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Billiger kriegs ich nicht

    wer hier im forum sucht oder ein wenig googelt findet diese 20 € Angebote auch so und muss nicht den ebay verkäufern das geld in den rachen schmeissen, aber manche scheinen nicht so richtig mit dem internet umgehen zu können und immer erst mal bei ebay zu schauen,
    die sollen ruhig dafür zahlen.
    Noch besser ist es immer mal hier im Forum zu schaun, hab jetzt gerade das 2 Monate komplett testabo von das vierte kostenlos, davor mein komplett kündigungsmonat und davor 3 Monate Super Packet mit Gutschein (~30 €), also hab ich für 6 Monate ca. 30 € gezahlt und da sag noch einer Premiere ist zu teuer.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Billiger kriegs ich nicht

    :eek: ups, da hab ich wohl die Abkürzungen verwechselt [​IMG]
     
  8. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Billiger kriegs ich nicht

    Hallo

    Nein da bin ich nicht auf einen E Bay Verkäufer hereingefallen. Natürlich gibt es Gutscheine wo auch draufsteht das der Qupon nicht verkauft werden darf, das hatte ich auch schon habs E Bay gemeldet, null Reaktion die wollen halt Kohle scheffeln. Aber richtig da wird halt viel verkauft was es woanders umsonst gibt, ich zahle da halt lieber und erspare mir die lange Sucherrei :D Es war kein RCB Gutschein!

    Ich habe jedoch keinen Gutschein sondern einen regulären Händler gefunden, auch wenn mein bestellter Humax für 149€!!! direkt laut Antragsformular von Premiere kommt, ist halt ein offizieller Händler.

    Andere haben diesen Artikel mit dem Humax auch für 149€:eek: gekauft und auch laut Wertung bekommen:LOL: nur ich eben nicht, Sauerrei:wüt: :wüt: :wüt:

    Gruß: Papageienfreund
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premiere-Billiger kriegs ich nicht

    Das mit dem Gutschein ist halt immer so eine Sache... Normalerweise ist die Nutzergruppe da immer eingeschränkt. Mal sind es Mitarbeiter einer gewissen Firma, mal muss man Mitglied in einem Verein sein, ...
    Natürlich kann man probieren, den Gutschein auch ohne Erfüllung der erforderlichen Anforderungen einzulösen und oft geht das auch gut. Nur muss man natürlich schon genau draufschauen, ob der Gutschein noch wenigstens aktuell ist, denn diese Aktionen sind zeitlich begrenzt und ein abgelaufener Gutschein fällt natürlich sofort ins Auge. Auch sollte man das nicht groß an die Glocke hängen, sondern den still und leise hinfaxen und hoffen, dass es ein Mitarbeiter dort nicht zu genau nimmt.
    "Habe geschrieben bleibe weiterhin Kunde mit dem E Bay Coupon" ist jetzt keine gute Vorgehensweise gewesen, da sich der Mitarbeiter das Teil dann bestimmt ganz genau angeschaut hat.
    Ein seriöser Händler würde so einen Gutschein selbstverständlich erst gar nicht verkaufen - ich hoffe, Du hast nicht zuviel dafür bezahlt, denn einen Anspruch seitens Premiere hast Du selbstverständlich nicht.

    Mein Tip: Suche hier im Forum den RBC Gutschein und probiere da mal Dein Glück. Natürlich kannst Du auch ein Prepaid Paket von Amazon nutzen. 299,- Euro für Premiere Komplett für 1 Jahr ist ein fairer Preis und läuft dabei noch völlig stressfrei.

    Und ganz wichtig: Nach dem Einlösen des Gutscheins/Prepaid am besten bald kündigen, da nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ein ermäßigtes Abo meist in ein reguläres Abo übergeht - zu den aktuellen Konditionen, wie es immer so schön heisst.

    An den Kofler brauchst Du das nicht zu mailen, damit wirst Du nur irgendjemanden bei Premiere (mit Sicherheit nicht Kofler) bestenfalls ein Stirnrunzeln entlocken, bevor er es in die Tonne kloppt.

    P.S.: Hiermit kannst Du Dir die ebay Gebühren sparen
    (er meinte 20 Euro, nicht 29 Euro)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2006
  10. Tipp

    Tipp Guest

    AW: Premiere-Billiger kriegs ich nicht

    Einen Premiere Gutschein habe ich glaube ich auf http://www.Onlineshopgutschein.de

    wie die genauen Konditionen waren kann ich leider nicht sagen, aktuell finde ich ihn nicht mehr dort