1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bildqualität miserabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von popocatepetl, 25. März 2009.

  1. popocatepetl

    popocatepetl Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, bin leider ein totaler noob in analog-digital-fernseh-fragen!
    Mein Problem ist mein Premiere Empfang.
    Ich habe oft stockendes Bild und manchmal kommt gar nichts durch die Röhre.
    --> Hinweis 2! Kanal kann z.Z.nicht empfangen werden.
    Vor allem bei Premiere Sport!
    ...und das obwohl ich Signalqualität 100% + Signalstärke 58%...
    Hab nen Samsung DCB-1560-G
    Unitymedia UPG NRW
    mein Anschluss müsste analog über Kabel sein...liegt es ev.daran, dass ich das Kabelsignal als letzter im Haushalt bekomme!? Es wird soweit ich weiss vorher schon 2 mal "gesplittet".
    Hilft mir vielleicht n neues Kabel, nen Hausverstärker,
    Hab bei Amazon gute Kritiken bei doppelt-4fach geschirmten Scart-Antennenkabel gelesen
    ...bin schon kurz davor nen Premiere Kabeltechniker kommen zu lassen. :eek:
    thx im vorraus

    (p.s. ich glaub ich hab keine neue Smartcard erhalten)
     

Diese Seite empfehlen