1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere bild stockt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blacksheep79, 11. April 2007.

  1. blacksheep79

    blacksheep79 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    vielleicht weis ja einer woran das liegt.

    vorhanden dbox2-orginalsoftware

    habe bei meinen championsleagueübertragungen ständig bildstörungen.und das aber erst seit den achtefinalspielen,die vorrunde über überhaupt keine.

    ich habe die bildstörungen bei keiner anderen option nur eben bei den championsleague spielen.das hinspiel acmailand-bayern münchen konnte ich ohne störungen sehen,heute beim rückspiel stockt ständig das bild und bleibt hängen.oder eben bei anderen spielen.unregelmässig halt

    habe sämtliche anschlüsse schon ausgetauscht ohne erfolg.

    kann f1 ,arena alles normal guckn nur eben championsleague optionen spinnen ständig
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: premiere bild stockt

    Ein Thread dazu reicht. Sonst wird's unübersichtlich. ;)
     

Diese Seite empfehlen