1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bietet jetzt auch Philips HD Receiver an

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von kalligusto, 28. September 2006.

  1. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Anzeige
    wie ich heute auf der Premiere Seite gesehen habe, bietet Premiere jetzt auch den von Philips vertriebenen SAT HD Receiver unter der Bezeichnung 9005/02 DSR an. Auch wird ein Modell 9004/02 DSR erwähnt.
    Wer hat das Gerät schon? oder wer kennt den Unterschied der beiden von Premiere offerierten Modelle?
     
  2. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: Premiere bietet jetzt auch Philips HD Receiver an

    Den bietet Premiere schon seit nem halben Jahr an .....


    Der Philips-Receiver soll nun angeblich endlich in 1-2 Wochen erhältlich sein, da die Receiver diese Woche an Philips geliefert wurden und nun an die Händler rausgehen.
     
  3. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Premiere bietet jetzt auch Philips HD Receiver an

    also mir ist das jetzt erst zum ersten Mal auf der Premiere Seite aufgefallen. Dachte, ich erzähle hier was Neues. Tut mir leid. Aber offensichtlich gibts das Ding immer noch nicht.
     
  4. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Premiere bietet jetzt auch Philips HD Receiver an

    die philips geräte gibts auch noch nicht. gibt ja noch nichtmal nen "ca. liefertermin" mehr von philips....:D
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: Premiere bietet jetzt auch Philips HD Receiver an

    Was sind schon 10 Monate Verzug? Da kommt es auf die nächsten 3 auch nicht mehr an! :D
     
  6. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Premiere bietet jetzt auch Philips HD Receiver an

    Na, dann wrde ich wohl doch beim Humax HD1000 bleiben. Der läuft ja inzwischen ganz vernünftig. Nur wundert mich, warum Premiere Werbung für nicht verfügbare Artikel macht und damit Kunden verwirrt.
     
  7. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    AW: Premiere bietet jetzt auch Philips HD Receiver an

    Wer die Verfügbarkeit nicht versteht sollte am besten nicht online einkaufen.
     
  8. Mitarbeiter

    Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    36
    AW: Premiere bietet jetzt auch Philips HD Receiver an

    wenn mich nicht alles täuscht hab ich den philips hd rec gestern im mediamarkt gesehen

    der preis lag bei ca. 300 euro
     
  9. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Premiere bietet jetzt auch Philips HD Receiver an

    da werde ich mich am Wochenende dann auch mal gezielt danach umsehen. Die sogenannten Fachhändler wissen davon allerdings noch nichts. Sofern die überhaupt schon wissen, was HDTV ist.
     
  10. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Premiere bietet jetzt auch Philips HD Receiver an

    Hd rec ist aber was anderes oder ist das nur versehentlich vertippt?
     

Diese Seite empfehlen