1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere bettwäsche

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bigmac, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigmac

    bigmac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    schuldigung kann es sein das einige leute in premiere bettwäsche schlafen? denn wie kann es sein das sie premiere,egal was für ein müll premiere verzapft, verteiligen.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere bettwäsche

    Hast du nichts besseres zu tun? Mir ist total wurscht, was die anderen machen. Die können machen, was sie wollen. Dabei spare ich meine Mecker-Kräfte gegen andere sinnvollere Sachen.
     
  3. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere bettwäsche


    Hää, wie soll ich das jetzt verstehen????????


    Gruß
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  5. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    @bigmac...

    hast du beim Abo-Abschluss keine bekommen?! Also, das stimmt mich jetzt schon ein wenig nachdenklich...:rolleyes:


    PS: Oh Mann, die is verdammt muckelig...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: @bigmac...

    Als Bestandskunde, wohl kaum! :D :eek:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere bettwäsche

    Na, das ist ja der Knaller. Für nur lächerliche 1350 EUR Umsatz bei Premiere ist die mein. :eek:
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere bettwäsche

    [​IMG]
     
  9. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere bettwäsche

    Ich auch..und ich hab sogar schon 2 davon!!!! :D
     
  10. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere bettwäsche

    Also die sind echt schön warm, ganz besonders bei Fußballspielen, bei denen dir dein Hinterteil fast wegfriert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.