1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere " betrügt und belügt " Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michael_D, 5. März 2003.

  1. iolaus

    iolaus Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Die Call Center Lübeck und Schwerin sind 100%ige Töchter von Premiere. Also bevor Du irgendwelche Thesen aufstellst, erkundige dich bitte etwas genauer!

    mfg Steffen
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @Michael_D:

    Ja, mir ist schon klar was du versucht hat mit dem Posting, nur es gibt hier schon soviele Postings deiner Art, auch mit dem generellen Thema Call-Center.

    Tut mir Leid wen du dich angegriffen gefühlt hast, war nicht meine Absicht. Den Begriff Trauerspiel bezog ich darauf das in meinen Augen mal wieder jemand PREMIERE anklagt, wegern einer Kleinigkeit. Es ist eben meine Aufffassung das ich solche Sachen gleich regeln tue und diese nicht erst im Forum diskutiere.
    Zum Telefongespräch und der Aufzeichnung hatte ich ja erwähnt das man gefragt werden muss.

    Was ist den jetzt dabei raus gekommen?


    Grüsse,

    CableDX
     
  3. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch mir hat man nach Ablauf meines Weihnachtspaketes telefonisch das Angebot unterbreite, 12 Monate Film + 1 freier Pluskanal für 15€ und meine Box für 75€ kaufen, wörtlich der Anrufer: " und Sie können sicher sein, dass Sie das Angebot zu diesem Preis erhalten ". Die schriftliche Bestätigung lautet auf 18€ Filmpaket + 1 Pluskanal frei und das ganze für 24 Monate. Nach meinem Anruf die Aussage:" Ja, mir ist auch bekannt, das dieses Angebot 15€ + 1 Pluskanal frei Ihnen unterbreitet werden sollte. Ich gebe es zur Prüfung weiter. Und Sie prüfen und prüfen und prüfen..., ich sage tschüss Premiere. Ich kann mich der Überschrift nur anschließen, auch wenn es Leute gibt, die es schönreden wollen.

    Gruss
    waldy
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vielleicht:
    hier
    - unter Referenzen
    - unter Webcam

    und:
    hier
    - unter porträt und anschließend referenz


    Ganz allgemein ist es natürlich sinnlos sich direkt anstatt über die Hotline an irgendein Callcenter zu wenden oder gar hinzufahren...
    Die dürfen einem ja schon von der Logik her außerhalb der normalen Wege nicht helfen, sonst würden das bald viel zu Viele machen...
    Da ist es wohl völlig egal um was für ein Callcenter es geht und für wen es telefoniert...

    <small>[ 14. M&auml;rz 2003, 18:59: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</small>
     
  5. Michael_D

    Michael_D Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Âch welch Wunder es geht weiter. Premiere hat mir heute 25.03.2003 Zusatzkanäle abgestellt wie Discovery, Disney usw. Gem. Premiere wüsste man nicht wieso die je empfangen werden konnten. Welch Wunder Premiere berechnet mir nicht die letzen Jahre jeweiles 10 € je Monat für die zusätzlichen Programme Danke Premiere

    Aber wieso hatte ich gestern noch Programme wie Discovery Channel und Co und heute nicht mehr ? Ich hatte seit ich Abonnent bin das selbe Paket und Premiere ändert alles so wie sie wollen. Premiere hat wohl einen Freibrief für Änderungen jeglicher Art. Vielleicht ist bald Premiere Super nur noch Premiere Start und der Rest kostet Extra. Wieso fällt Premiere ein angeblicher Fehler 6 Tage vor dem 31.03.2003 auf dem letzen Tag des Vertrags noch dazu ein Tag nachdem um eine Stellungnahme gebeten wurde zur getroffenen Aussage " Premiere all inclusive für 15 €. Premiere will nun allenernstes für die restlichen 6 Tage Geld für die bisher zugänglichen Programme ( sind übrigends gigantische 1,94 EUR ). Dazu wollten die doch glatt auch noch die Bankverbindung.

    Noch erschreckender ist das bei Premiere kein verantwortlicher zu sprechen ist " ich lasse mich am Telefon grundsätzlich auch mal gerne verleugnen ". Das müssen Sie schriftlich machen an Premiere Hamburg. Auf den Hinweis das die letzen 2 Schreiben keinerlei Reaktion von Premiere kahmen und Premiere sich einen sch***** um Kundenreklamationen kümmert kahm die Aussage das sei nicht wahr. Wo sind dann die Antworten auf unzähliche Schreiben mit Problemen usw. ? Ganz zu schweigen wo ist die Stellungnahme zum " wohl nie angebotenen Angebot all inclusive 15 € "

    Ich danke Premiere für negativ Beispiele im Bereich Kundenservice.

    Ich bin Premiere zum 01.04.2003 los und das ist kein Aprilschwerz und ich bin wirklich glücklich darüber.

    Bei dem Verhalten wundern mich auch nicht angebliche 1,5 Mio Schwarzseher ( gem. Presse ). Na wer auf Wiederholungen steht Ich finde Premiere ist inzwischen nicht einmal mehr wert illegal ( kostenlos ) zu sehen.


    Zu der Frage wie mein Bekannter das alles mitbekommen hat. Ich bin faul und telefoniere per Freisprechanlage von daher ist alles für anwesende zu hören und zu verstehen.

    Premiere Super incl. Dicovery und Co für 40 € im Monat ich finde das schon nicht mehr lustig sondern nur erbährmlich. Früher kostete Premiere mal 49.-- DM und hatte mehr zu bieten mit nur einem Programm.
     
  6. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also das Angebot für 15,00 Euro "all inclusive" höre ich jetzt zum ersten mal und ich hab mir wirklich alle Postings zu diesem Thema aufmerksam durchgelesen.
    Ist es wirklich war daß dir ein Premiere-Mitarbeiter so ein Angebot machte ?
    Da seht ihr mal wie wichtig es ist, sich den Namen von diesen Service-Angestellten, mit denen man verhandelt, nennen läßt und ihn auch aufschreibt.
    Gruß Sputnik entt&aum entt&aum entt&aum