1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bestellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lothar77, 11. August 2002.

  1. Lothar77

    Lothar77 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ronnenberg
    Anzeige
    Hallo

    Falls dieses Thema schon mal bewegt wurde dann bitte nicht hauen....

    Besitze ein Telestar Digitalreciver über Sat.Dazu hab ich mir ein Alphacrypt CI Modul gekauft um Premiere empfangen zu können.Am Telefon Hotline sagte mir die Dame daß mit dem Modul leider kein vertrag abgeschlossen werden kann weil angeblich die Module kein Zertifikat oder so besitzen.
    Was soll ich jetzt tun um trotzdem an die Smartkart zu kommen und abonieren zu können?...anderen Reciver möchte ich mir auf jeden fall nicht kaufen....heul entt&aum

    Vielen Dank für alle ratschläge.... durchein
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Du brauchst die Seriennummer einer "Premiere-geigneten Box", dann ist Premiere zufrieden.

    Oder du mietest ein Box mit und läßt die in Speicher/Keller verstauben oder du hast eine Zweitreciever für Schlafzimmer wo du die Karte umstecken kannst bei Bedarf.
     
  3. Lothar77

    Lothar77 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ronnenberg
    Wenn ich die Seriennummer meiner Box durchgebe will welche muss ich da angeben....bei mir auf der unterseite stehen mind.4 kombinationen.....wieviel stellige nummer muss es denn sein?

    Merci
     
  4. onafets

    onafets Guest

    Oder Du verkaufst Deinen Telestar- Receiver(Ebay etc.) und nimmst das 99.-€ Angebot von Premiere(Homepage) oder vom MediaMarkt war!
    Ich glaube das wäre die ehrlichste Lösung und auch nich zu teuer!
    breites_
     

Diese Seite empfehlen