1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Bestellprobleme von Premiere Direkt und Blue Movie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    München - Vom Verschicken bis zum Eintreffen der neuen Smartcards ist eine Bestellung aus dem Pay-per-View-Angebot von Premiere nicht möglich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    AW: Premiere: Bestellprobleme von Premiere Direkt und Blue Movie

    Die "News" ist doch jetzt ein Witz oder war die in einer Zeitschleife gefangen ...

    1.) Müsste ein Großtiel der Kartentauschaktion schon lange abgeschlossen sein ...

    2.) Wurde darüber jeder Abonnent schriftlich beim eintreffen der neuen Karte informiert ...

    Welchen Sinn hat somit das hier :eek:
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere: Bestellprobleme von Premiere Direkt und Blue Movie

    Das habt Ihr letzte Woche schon geschrieben,wieso heute schon wieder.
    Doppelt gemoppelt hält besser,oder wie??
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere: Bestellprobleme von Premiere Direkt und Blue Movie

    Bei Kabel (im KDG Netz) hat er noch nichtmal begonnen. Das zieht sich noch bis ende Oktober hin.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere: Bestellprobleme von Premiere Direkt und Blue Movie

    Ich hatte ein Problem mit der neuen Karte. Die Freischaltung ging nicht.

    Ich musste erst die Technik anrufen die die Karte zwei drai mal getestet haben.
     

Diese Seite empfehlen