1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bestandskunden Wechsel zu Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Erklaerbaer, 20. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Zitat von T-Home-Team [​IMG]
    Das ist mittlerweile (indirekt) wieder möglich, indem Sie das Paket über Entertain buchen und direkt bei PREMIERE kündigen. Entertain-Kunden räumt PREMIERE für die bestehenden Abos ein Sonderkündigungsrecht ein. Entertain-Neukunden erhalten mit ihren Entertain-Versandunterlagen ein entsprechendes "Bestätigungsschreiben". Bitte wenden Sie sich wegen der Migration an des Abos unter der Rufnummer 0180 512 38 00 an PREMIERE.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --


    Auf diese Info warte ich schon lange, aber...

    - die von Ihnen genannte Nummer wird zwar vom netten Premiere-Man besprochen, aber der sagt nur, das diese Nummer keinen " Dienst" hat

    - die normale Kundenhotline von Premiere hat diese Information nicht und kann auch das Sonderkündigungsrecht bei Bestellung vom Premiere über T-Home für das alte kabelgebundene Paket nicht bestätigen

    - und auch die Entertainment- Hotline bestätigt ihre Aussage nicht!

    Wissen Sie jetzt schon mehr, als die beiden Hotline Mitarbeiter oder war das nur ein verfrühter April Scherz?


    MFG aus Berlin
    Erklaerbaer


    Ich bitte um genauere Informationen durch das TOT!...:winken:
     
  2. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bestandskunden Wechsel zu Entertain

    Ich bitte dringenst um Stellungsnahme durch das TOT, da der Beitrag ja von Ihnen stammt, werden sie sicherlich über erklärende Informationen verfügen.
    Es wäre doch wirklich nicht gut, wenn aufgrund Ihrer Aussage hier im Forum jemand zwei Verträge zu bezahlen hat.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Bestandskunden Wechsel zu Entertain

    Das interessiert die doch nicht, ob ihre Informationen richtig sind. Hauptsache das Produkt besser aussehen lassen als es ist...

    Wenn Du brauchbare Informationen zu dem Thema haben willst, wende Dich besser an den Vertragspartnere Premiere:

    Premiere - Kontakt zum Kundencenter

    Fragen zum bestehenden Vertrag / Vertragsänderung / einem ähnlichen Thema sollte passen, dann halt in die Nachricht schreiben, wie es mit einem Wechsel zu T-Home Entertain aussieht.
     
  4. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bestandskunden Wechsel zu Entertain

    der wechsel wurde vor geraumer zeit abgeschafft, bis jetz gabs noch nix neues zu dem thema

    meines wissens nach, weil premiere nicht gehen lassen will, aber darauf keine garantie
     
  5. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bestandskunden Wechsel zu Entertain


    die Info vom TOT ist allerdings von der letzten Woche, deshalb meine nochmalige Frage! TOT...wo seid ihr?:winken:
     
  6. maspalomas

    maspalomas Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Bestandskunden Wechsel zu Entertain

    premiere hat mich nach einem halben jahr ! (2008) aus dem vertrag gelassen und mir die für diesen zeitraum gezahlten beträge zurück erstattet!

    es war nicht leicht aus dem vertrag raus zu kommen.t-home und premiere jeder verwies mich auf den anderen.
    eine mitarbeiterin von premiere sagte mir am telefon wenn sie zu t-home wechseln kein problem .ihr alter vertrag wird dann automatisch gelöscht.das war aber eine fehlinformation.ein halbes jahr nur ärger -zwei premiere abos .
    selbst die t-home bestätigung das ich premiere über t-home beziehe brachte erst einmal gar nichts....
     
  7. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bestandskunden Wechsel zu Entertain

    für solche sachen gibts regelmäßig interne infos und wie gesagt, da war schon lange nichts mehr, was darauf deuten lässt, geschweige denn bestätigt
    außer t-online bekommt sonderrechte, das bezweifel ich jetz aber mal ganz stark
     
  8. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bestandskunden Wechsel zu Entertain

    Das TOT hält sich ja in der regel auf ganzer Linie mit Antworten sehr zurück, hat bisher mit den bekannten Textbausteinen zu den verschiedensten Themen geantwortet und auch nur, wenn sie sich ganz sicher war...
    ...da sie aber in der letzten Woche damit hier im Forum in die Öffentlichkeit gegangen sind ist dort ein tieferer Hintergrund zu erwarten...:D
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Bestandskunden Wechsel zu Entertain

    Was hälst Du davon Dich mal direkt mit T-Home in Verbindung zu setzen?

    Glaubst Du wirklich T-Home kümmert sich regelmäßig hier im Forum um die Fragen?


    PS: T-Home-Team kürzt man also TOT ab ? :D:D:D
     
  10. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bestandskunden Wechsel zu Entertain


    wenn du dir den ganzen Tread durchgelesen hättest würdest du wissen, das sowohl T-Home und auch Premiere an ihren Hotlines nix davon wissen...
    ...ich wollte jetzt nur von dem Einganz zitierten Autoren vom TOT wissen, ob er mehr weiß, nicht immer sind die Hotlines ja mit " Wissenden" bestückt

    TOT---T-Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen