1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    München - Ab heute verfügt Premiere laut eigenen Angaben wieder über ein "vollständig sicheres Verschlüsselungssystem".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"


    Hä ... man konnte doch schon vor Monaten lesen, dass es schon wieder neue illegale Schlupflöcher gibt. Hauptsache man kann etwas in die Luft setzen, was eh schon nicht mehr stimmt oder veraltet ist.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"

    Herzlichen Glückwunsch - hat lange gedauert. Ist damit KabelDeutschland jetzt auch komplett sicher - oder ist KabelDeutschland noch eine ruhige Insel der Schwarzseher?

    Wer das am besten durchgezogen hat ist immer noch Unitymedia. Kein Wechsel der Verschlüsselung und einfach nur die alten ROM 120 aus dem Verkehr ziehen, ein Kartenupdate und einen einfachen Keywechsel im Nachgang. Fertig aus. Seit ca. Juni. Kosten? - Wahrscheinlich sehr gering, im Vergleich zu KabelDeutschland, Premiere oder KabelBW.
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"

    Vor Monaten? Meinst du die Videoguard Receiverfreischaltung? Das dürfte wohl Geschichte sein. Das einzige, was jetzt noch funktionieren dürfte - ist Card Sharing. Aber das hat bisher wohl schon immer funktioniert und auch bei Videoguard, Cryptoworks und anderen Verschlüsselungen.

    Was mich jetzt mal interessieren würde, wird Card Sharing jetzt einen Hype erleben wie die Hackerkarten oder EMUs. Oder bleibt es eine Nischen-Lösung?
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"

    Da dies schon seit Jahren die einzige Möglichkeit ist, um Sky UK oder Sky Italia - beide vom Programm her in ganz Europa sehr attraktiv - illegal zu empfangen, und trotzdem auch da eine Nischen-Lösung geblieben ist, tippe ich auch bei PREMIERE auf letzteres.
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"

    Die Renten ist sicher!
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"

    Kam wieder der Storch zu Brummiere?
     
  8. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"

    Premiere hat noch sehr viele Abonnenten mit einer dbox im Einsatz. Wolltest du den allen einen neuen Receiver zuschicken? Ich tippe mal auf ca. 200.000 Receiver, ob in der Premiere-Sportbar oder zu Hause...
     
  9. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    AW: Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"

    So ein Quark ...

    das System ist dicht ... ausgenommen natürlich solche Sachen wie Card Sharing, aber das ist und wird nie eine Massenlösung sein ...

    Ansonsten GIBT ES KEINE SCHLUPFLÖCHER ... egal was Du gehört haben willst ...
     

Diese Seite empfehlen