1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bestätigt 50-Millionen-Euro-Klage nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Der Pay-TV-Sender Premiere hat Berichte über eine angebliche Schadensersatzklage gegen den Verschlüsselungshersteller Nagravision zurückgewiesen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Premiere bestätigt 50-Millionen-Euro-Klage nicht

    wenn das mit der klage stimmen sollte und premiere die 50 millionen auch noch zugesprochen bekäme, würde es vermutlich sehr schnell ende im gelände mit nagravision bei premiere sein. :winken:
     
  3. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bestätigt 50-Millionen-Euro-Klage nicht

    Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld....

    Premiere wird einen Teufel tun....Der Schuss könnte auch nach hinten los gehen.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere bestätigt 50-Millionen-Euro-Klage nicht

    Das zahlt Kudelski aus der Portokasse!
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere bestätigt 50-Millionen-Euro-Klage nicht

    Diese Meldung ist alt das Premiere angeblich 50 Millionen Euro Schadenersatz von Nagra haben wollte. Ich habe diese nachricht schon im Februar gelesen und darüber auch Diskutiert.

    Bestimmt hat die Rechtsabteilung von Premiere darüber nachgedacht und sind dann zu den ergebniss gekommen das da nichts zuholen ist, warum auch immer.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere bestätigt 50-Millionen-Euro-Klage nicht

    Da man sich geeinigt hat Nagra und NDS zu verwenden scheint diese Klage wertlos zu sein. Wenns überhaupt ne Klage gibt. Daran zweifle ich. War wohl damals nur eine Drohung von Börnie falls Kudelski NDS nicht akzeptieren sollte.
     
  7. Jürgen_B

    Jürgen_B Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere bestätigt 50-Millionen-Euro-Klage nicht

    Ich schätze einfach, daß man sich nun doch außergerichtlich geeinigt hat. Weil ja nun parallel NDS eingesetzt wird, hat Nagra auch nicht mehr den Auftrag für die volle benötigte Menge an Smartcard für die Kunden und damit schon Umsatzeinbußen... man kann nur hoffen,daß sie ihre Hausaufgaben gemacht haben...