1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere- besser als sein Ruf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 4. Mai 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Sehr gutes Stichwort!
    Warum werden die Spiele nicht wenigstens 4 mal übertagen, dann sollte nun wirklich jeder seine für ihn wichtigen Spiele gesehen haben. Aber bei der Formel 1 spart ja auch, da wird noch nicht mal eine Wiederholung gezeigt...
    (Eigentlich schon dreist, bei 12,-Euro/SPieltag!)
     
  2. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    100% Zustimmung!
    Ich sage nur Olympische Winterspiele und WM 2002! Da können sich ARD/ZDF ne dicke Stange von abschneiden! (für die wir zwar lange "kämpfen" mussten, aber is ja letztendlich gut für uns ausgegangen).
    Ich habe damals Olympia fast ausschließlich bei Premiere gesehen. Man konnte alle Entscheidungen live sehen, und die Highlight den ganzen Tag über sich nochmal angucken. Wann man eben wollte. Und man musste vorallem nicht Gerd Rubenbauer und Co ertragen (obowhl das zugegebenermaßen ein Sch***-Argument ist winken ).
    Auch die WM-Übertragung fand ich klasse und ich muss sagen ich freue mich bereits jetzt schon auf die nächsten Spiele bzw. Weltmeisterschaften.

    Und noch was an einige Meckerer:
    Hier sagt jemand seine Meinung, was er nach Artikel 5 GG jederzeit und so oft er will tun darf. Und wenn ihr diese nicht teilt dann sagt einfach nur warum und hört mit diesen blöden Sprüchen auf. Das gilt insbesondere für digitalreceiver24, wobei seine Kritik an den PPV-Preisen für Sport absolut berechtigt ist.
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zum ersten erzählst Du uns von 5GG und noch im gleichen Satz erzählst Du was von meinen Sprüchen... Ich denke ich liefere mehr Argumente (Pro UND Contra) als viele der PremiereDauerOhneArgumenteBefürworter...
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht.

    "Macht Werbung die Waren teurer?
    Werbekosten sind in den Endverbraucherpreisen enthalten und umfassen je nach Produkt 0,2 bis 20 Prozent des Kaufpreises. Werbung sorgt aber auch dafür, daß Produkte billiger werden, weil sie auf sie aufmerksam macht, so daß die Produkte in größeren Stückzahlen hergestellt werden können. Ein Beispiel ist die Elektronikindustrie (Fernseher, Videorekorder etc.). Werbung sorgt für den Verkauf höherer Stückzahlen und verbilligt dadurch die Preise."
    ( http://www.mpfs.de/infoset/werbung.html )
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Probier mal die "Ja! Nussnougat-Creme" von Rewe. Die kostet weniger, ist nicht ganz so ekel-süß wie Nutella und ist auch gekühlt noch streichzart. Das ist gerade im Sommer gut!
    Das Zeug ist wirklich klasse. Und schmeckt mir zehnmal besser als Nutella oder andere Nachahmer-Produkte.

    Gag
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt komme ich als Ossi und sage die beste Nuss-Nougat-Creme ist "NUDOSSI". Schon aus dem Ediket geht hervor das viel mehr Haselnüsse verarbeitet werden als bei Nutella. Das schmeckt man! Probiert mal... breites_ breites_ breites_

    Ähh, was war das Thema hier??? Ach ja der Sinn eines ´Premiereabos...
    Gruß Eike
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Hi Leute!

    Ich find es gut das es noch zufriedene Kunden gibt!
    Die meisten sind auf Premiere sauer weil sie aus der Vergangenheit mehr und besseres Programm gewohnt sind.
    Gerade die Formel 1 Übertragung ist echt schlechter geworden und mit Werbung wirds nicht besser dadurch kriegen wir das Verfolgerfeld und die Einblendungen nicht wieder!
    Aber das Paket Premiere ist immernoch für einige Fernsehzuschauer akzeptabel und das ist auch gut so!

    Zur Werbung kann ich nur soviel sagen "sie bessert das Programm bei RTL,Sat1 und so auf"!
    Bei Premiere nicht!

    Jeder hat die Möglichkeit Premiere zu kündigen,Produkte zu meiden aus welchem Grund auch immer!
    Ach ja ich habe gekündigt und meide Premiere!

    Ich liebe dieses Land! läc läc läc
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    @digitalreceiver & Noname: Anscheinend habt ihr meinen Beitrag nicht richtig durchgelesen. Ich über ja auch durchaus Kritik. Aber wenn man das täte, könnte man ja keine dämlichen Sprüche loslassen.
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    also wenn du über die formel 1 letztes jahr gesprochen hättest, würde ich dir absolut zustimmen. ABer was dieses jahr fomrel 1 auf premire angeht ist doch eine katastrophe... WEnigstens werbefrei.
     
  10. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo,

    ich habe das Gefühl, dass gerade die Schwarzseher gegen Premiere schreiben. Jeder normale Bezahler kann kündigen und dann ist gut. Das ist der Vorteil gegenüber der GEZ, dort muß ich zahlen und zwar schon dann, wenn ich ein Fernsehgerät kaufe, auch wenn ich es nicht anschließe.
    Dieser Zustand wird aber anscheinend von allen
    akzeptiert. ARD und ZDF sollten ihre Sender von
    den Parteien bezahlen lassen und nicht vom Volk.
    Wo bleibt da die Freiheit???
    Gruß an alle Schwarzseher und Premieremeckerer