1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere besser als sein Ruf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von atze76, 28. Januar 2007.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Vielleicht mal beachten, das nicht jeder Internet hat, ich kenne da so einige und zum anderen ist es wohl die Aufgabe von Brummiere, die Kunden angemessen und fristgerecht darüber zu informieren.

    Hätte man das kostenlose Programmheft nicht eingestampft, kein Thema, aber so, wie es gelaufen ist, war es ne Sauerei.
     
  2. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Wenn du durch Siemens ein billigeres Angebot bekommst ist dies nicht illegal, sondern legitim. Habe da überhaupt nichts dagegen. Illegal ist, wenn sich Leute diesen Antrag runterladen und wegschicken und evtl noch eine falsche Personalnummer oder ähnliches eintragen, nur um an dieses günstige Abo zu bekommen. Meinst du, dass Premiere noch mit anderen Unternehmen kooperiert, wenn hier soviele illegale Anträge eingehen ?? Dann erhältst du vielleicht kein billiges Abo mehr. Würdest du dieses dann ohne Probleme dann akzeptieren ??????

    Wenn meine Ausdrucksweise etwas hart ist, so entschuldige ich mich dafür. Möchte keinem auf den Schlipps treten. Sorry dafür....
     
  3. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Ich habe doch geschrieben, dass die Informationen von Premiere sehr schlecht war. Nur die Leute die Internet haben, hätten sich darüber informieren können. Natürlich hat nicht jeder Bürger in Deutschland einen Internetzugang
     
  4. wagenrad

    wagenrad Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia DboxII, Sagem DboxII (beide HDD ready)
    Reel (HD not yet ready)
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Ich hatte ein Jahr lang eine Pre-Paid-Karte von Premiere, in dieser Zeit hat Premiere:
    - Geld von meinem Konto abgebucht, weil sie dachten ich hätte ein Abo (bekam ich erst mit Rechtsanwalt wieder)
    - Mich an Axel Springer als neue Abonenten der TV Digital verkauft. Die haben auch 2mal bei mir abgebucht - das Geld habe ich bis heute nicht wiederbekommen
    - Mir regelmäßig die Karte abgestellt (ca. alle 4 Wochen). Meistens hing ich dann 10-20 Minuten in der Warteschleife um die Karte wieder herzustellen. Ach ja, die Telefonate habe ich bezahlt.
    - Einen Teil der verkauften Leistungen (Fußball) nicht erbracht, ohne mich zu informieren oder mir einen Ersatz anzubieten.

    Vielleicht hatte ich einfach nur Pech. Aber die Tatsache, dass bei jedem Problem immer nur das Drohen mit oder der Einsatz eines Anwalt geholfen hat, läßt bei mir den Verdacht entstehen, dass da System hinter steckt.

    Aber vielleicht ist es auch einfach nur schlechtes Kundenmanagement durch Premiere oder deren Zulieferer...

    Auf jeden Fall war Premeire genauso wie ihr Ruf, jedenfalls so wie die hier beschrieben werden.
     
  5. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Bin auch sehr zufrieden. Es gibt Tage da komm ich nicht mehr mit; auf der einen Seite live Sport gleichzeitig ein Blockbuster oder ein älterer guter Film und dann noch Discovery HD.
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Ist schon okay :winken:

    Du schreibst ja die Leute würden sich die Abos illegal erschleichen wenn sie sich Formulare ausdrucken und keine Personalnummer angeben. Das sehe ich zwar anders, aber es ist deine Meinung, also muss man sie akzeptieren.
    Nur warum diese Abonennten dann Premiere schaden würden, das verstehe ich einfach nicht. Vielleicht sind dort Leute bei, die sich zum normalen Preis einfach kein Premiere holen würden. Premiere kann doch also normalerweise froh sein, dass sich jemand für Premiere entschieden hat, auch wenn er nur einen geringeren Preis zahlt. Ein Kunde, auch wenn er ein Firmenabo hat was er nicht haben dürfte ist doch immer noch besser als kein Kunde.
     
  7. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Ich habe geschrieben, dass es illegal ist wenn die Leute "irgendeine" Personalnummer einträgt.
     
  8. LadySitter666

    LadySitter666 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    MeinerEiner kann sich bis dato auch nicht beschweren, klappt alles bestens :D

    Allerdings ist es zu überlegen, weiterhin regulär zu zahlen, wenn mit emu seit 5 Wochen alles offen ist :wüt:

    Das einzig Negative ist wirklich dieses TV-Digital-Zwangsabo, wurde aber nach einem Anruf bei TV Digital auch alles geklärt...
     
  9. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Ich bin sogar so zufrieden, dass ich mir überlege zusätzlich zu "Blockbuster" und "Thema" auch noch "Entertainment" zu abonnieren, genauso sieht es meine Schwiegermutter, die jetzt wahrschienlich ebenfalls Premiere abonnieren wird. Premiere ist und bleibt klasse....noch was, nicht böse gemeint aber ich weiß gar nicht warum sich hier so viele Negativ-Premiere-Denker melden, dafür gibt es doch einen eigene thread, solch ein Untenehmen wie Premiere muss unterstützt werden, ist zwar nicht billig aber bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und guten Kundenservice Wenn alle "Schwarzseher" bezahlen würden, könnte man auch noch mehr bieten, letztendlich bietet Premiere ein sehr gutes Kino-Programm, mit dem ich absolut zufrieden bin, wird Zeit, das sich die momentane "Geiz ist Geil" Gesellschaft wandelt. Ohne Kohle gibt es nun mal nix und wie gesagt ich finde das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

    Lieben Gruss an alle da draussen

    Soulbruder
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere besser als sein Ruf


    Ich glaube,daß bestreitet auch keiner,daß das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.Ob Premiere ein sehr gutes Kinoprogramm zeigt,ist Ansichtssache.:winken: