1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere besser als sein Ruf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von atze76, 28. Januar 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Premiere besser als sein Ruf


    Ich bin mit dem Filmprogramm meist unter der Woche nicht zufrieden,daß ist halt meine Meinung.Ich aktzeptiere Deine doch auch.:winken:Ich finde vieles gut bei Premiere,aber als Filmfreak kann mich das derzeitige Filmprogramm nur teilweise überzeugen.Kleiner Tip schau mal ins DVD Programm einer Zeitschrift wie die Cinema,da findest Du in jeder Ausgabe Filme,die Premiere nicht gezeigt hat und auch nicht zeigen wird und das sind manchmal keine schlechten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Vieleicht soltet ihr in Zukunft eure Lobpreisungen nicht immer alle auf einmal hier ins Forum stellen, sondern es etwas besser übers Jahr verteilen!
     
  3. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Sag mal, was bist du für ein "Dummschwätzer" ???? Ich arbeite nicht bei Premiere und habe dort auch niemals gearbeitet. Wenn dir langweilig ist, dann gib deinen doofen Senf woanders ab.....
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Zahlst du also gerne für die gleiche Ware mehr Geld oder ist das nur bei Premiere so?
    Kaufst du auch die Butter da wo sie statt 0,99 1,99 kostet?:rolleyes:
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Brauchst doch nicht gleich Losheulen!
    Wenn andere Meinungen dich nicht Intersieren dann such dir etwas anderes zum Schleimen als ein öffentliches Forum.
     
  6. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Soviel ich weiß sind die RBC Abos für Mc Donalds Mitarbiter. Genauso wie Mitarbeiter von Post, Commerzbank usw. solche Abo´s erhält. Wenn die Unternehmen da eine Kooperation mit Premiere eingeht, warum nicht. Das heißt aber noch lange nicht, dass zig andere Leute sich mehr oder weniger illegal Zugang zu diesem günstigen Abo einschleicht. Wenn ich mir Premiere nicht leisten kann, dann hole ich nicht das Komplettabo sondern das, was ich auch wirklich benötige und bezahlen kann. Vielleicht ist auch dies der Grund, warum die Filme bei Premiere teilweise schlecht sind und die Leistungen nicht mehr so qualitativ sind. Weil dadurch einfach das Geld fehlt. Mitarbeiter von Autounternehmen bekommen die Autos teilweise auch billiger, usw. Daher ist dein Vergleich schwachsinnig
     
  7. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Mit dir rede ich zukünftig gar nicht. Dazu bist du mir zu naiv. Wenn du eun Fehler machst sind die anderen Schuld.... Oder was hast du für Probleme mit Premiere bzw gehabt ??
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    16.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Nicht jeder positive Thread ist zwangsläufig auch langweilig. Dein Thread allerdings schon!
    Die Informationspflicht lag und liegt immer noch bei Premiere.
    Denn bis zum heutigen Tage hat es Premiere nicht für nötig gehalten, die Abonnenten über die Programm - und Gebührenänderung offiziell zu informieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
  9. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Illegal? Das war ja wohl nichts. Ich habe ein Siemens-Abo und zahle dafür jeden Monat meine Abogebühren! Du solltest das Wort "illegal" mal nachschlagen:
    Überlege mal, deine Aussage ist ganz schön überheblich.
    Gewöhne dir erstmal einen höflichen Umgangston an!
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Cool, erst schreibst du das du in Zukunft nicht mehr mit mir Reden willst, stellst mir dann aber eine Frage.

    Zu deiner Frage
    Ich habe kein Probleme mit Premiere, nur mit Leuten die jeden Mist von denen immer Schön reden, und für alles versuchen denn Kunden die Schuld zu geben.

    Ach ja es soll in deinem Beitrag bestimmt Primitiv heisen und nicht Naiv?
    Naiv sind Leute die euch diesen Mist abnehmen!