1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere besetzt Führungspositionen neu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Die Premiere AG hat heute die Neubesetzung von drei Führungspositionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement bekanntgegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    Gut so! Das Kompetenz-Team von Sky Italia wird es richten.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    Soso, Williams fährt also die bewährte Sky Italia Strategie. Komplettes umkrempeln der Kundenverwaltung und ausmisten der Karteileichen. Dazu auch gleich den entsprechenende Fachmann von Sky Italia geholt. Super. :)

    Ich hoffe das ist der Anfang vom Ende für Schmidt. Hoffe das als nächste er sich ausschliesslich um die Werbevermarktung kömmert und das Ressort Sport und New Business komplett abtritt. Dann hätte man ihn erstmal bei der Werbevermarktung "geparkt" und im nächsten Schritt könnte er dann problemlos den Vorstand auf "eigenen Wunsch" verlassen um sich neuen persönlichen Herausforderungen zu widmen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2008
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.982
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky Komplett, Kabel Digital Home
    DVB-T: am Sony-Fernseher
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C und DVB-T
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    Damit sind wohl auch die Gerüchte ausgeräumt, dass es Murdoch nicht ernst mit Premiere meint.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    Murdoch meint es ernst mit PayTV in D-Land. Nicht gezwungener Maßen mit Premiere.
     
  6. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.328
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    aha. jetzt holt man noch größere be******er als schon da saßen und will die kundenzufriedenheit erhöhen. verstehe.
     
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.982
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky Komplett, Kabel Digital Home
    DVB-T: am Sony-Fernseher
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C und DVB-T
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    Williams möchte das Programm von Premiere und die Kundenzufriedenheit verbessern. Das klingt für mich nicht nach schließen. Allerdings glaube ich schon, dass irgendwann der Name Sky kommt.
     
  8. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    Mit Zwangsreceivern inkl. vorgeschriebener Programmtabelle... gratulation, dümmer kann man es in Deutschland nicht anstellen. ;)
     
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.233
    Ort:
    Münsterland
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    wohl mit Premiere, aber ob der Name bleibt....???
    Ich glaube, Deutschland wird sich auf ein anderes Pay-TV Niveau einrichten müssen. Auch preislich? Und mit Receivern vom Anbieter?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    Ich gehe auch davon aus, dass sein zusätzlicher Job ihn so stark beansprucht, dass bei den Verhandlungen über die BuLi Rechte er gerade auf Dienstreisen mit PREMIERE Aufstellern für die Elektronikmärkte ist :D

    Aber eines dürfte wohl nun klar sein...jetzt gehts richtig los. Bin mal gespannt, wie man die Kundenzufriedenheit steigern wird. Mir würden da spontan paar Sachen einfallen.
     

Diese Seite empfehlen