1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere beschert Murdoch-Konzern Gewinneinbruch - Prognose runter (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2008.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator

Anzeige
    New York, USA - Die Beteiligung am deutschen Bezahlsender Premiere hat der News Corporation von Medienmogul Rupert Murdoch einen Gewinneinbruch beschert.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. NoTV

NoTV Silber Member

AW: Premiere beschert Murdoch-Konzern Gewinneinbruch - Prognose runter (Update)

Premiere bringt Ruppi auch noch dazu seinen Laden zu zusperren..
    naja. Angela hat bestimmt öffentliche Förgermittel im Pott

3. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Au backe, hoffe Murdoch zieht sich schnell zurück.....

4. michaxx

michaxx Gold Member

warum, bist Du an Murdochs Unternehmen beteiligt?

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Erst bin ich dran. Sie hat mir auch schon meinen 100 Mrd.-Kredit bewilligt. :D

Kann ja nichts dafür das ich derzeit eine kleine Finanzkrise habe. :eek:

6. tyu

tyu Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Murdoch hätte sich das Geld sparen sollen und die Aktien zu diesem völlig überhöhten Preis kaufen sollen, dann hätte er jetzt nicht so viel davon abschreiben müssen.
    Premiere ist heute ja nur noch einen Bruchteil von dem Wert was Murdoch für die aktien bezahlt hat.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Ich brauche nur 5000€ Stammeinlage für ein schnickes Auto und eine kleine Mittelmeerkreuzfahrt. Und falls ich es nicht schaffe zurückzuzahlen, darf der Staat sich zu 0,3% an meiner Persönlichkeit beteiligen und mein Gehalt auf 500000€ pro Jahr begrenzen. Ich schütte dann auch keine Dividende mehr an meine Nachbarn aus.

Diese Seite empfehlen