1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere .......... Bereinigungseffektes

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digiface, 7. Mai 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Premiere sieht weiter rot

    Hochinteressant !!!!

    ..........Zum 30. Juni rechnet Premiere trotz des
    einmaligen Bereinigungseffektes durch die neuen Abo-Preise...........

    Quelle

    Nachdem Premiere sich also von mir bereinigt hat, da ich mich von Premiere bereinigt habe, würde ich doch Premiere mal empfehlen sich von seinen B Movies zu bereinigen, nicht das sich noch mehr Premiere Abonnenten von Premiere bereinigen winken .

    digiface

    <small>[ 07. Mai 2004, 21:11: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  2. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ammern
    leider habe ich mich auch bereinigen lassen
    und nun fühl ich mich gut und es wird auch noch eine ganze große weile so bleiben.

    glück für premiere

    egon
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich würde gerne sehen das Premiere sich mal von seinem wahnsinnigen Cappuccino-Trinker "bereinigt". Ansonsten bereinigt der Cappuccino-Trinker Premiere noch um alle Abonnenten.

    Dann is endgültig Schicht im Schacht sch&uuml
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Leute habt doch Mitleid,Kofler brauch doch jetzt insgesamt 3 Cappu für Frau und Kind zusätzlich.

    Gruß
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Auf keinen Fall. Gerade die sogenannten B-Movies (blöder Name) sind es Wert, Premiere zu abonnieren. Für mich wäre Premiere sofort wertlos, wenn es nur noch die sogenannten Blockbuster (auch blöder Name) zeigen würde.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Graf Espresso ist ein Meister im Schönreden.
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    Graf Cappuccino,lieber Lord.Ordnung muss sein.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Für mich einfach Fürst Georg zu Salm! breites_
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.470
    Für viele hier doch ehr der:
    Fürst der Finsternis. breites_
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    .. oder "Ombudsman der Abonnenten" breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen