1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere benötigt frisches Geld - Kapitalerhöhung angestrebt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Der Premiere AG wird das Geld in der Kasse knapp. Der Pay-TV-Sender ringt daher um eine Einigung mit den Banken über eine Umschuldung. Um dies zu erzielen soll eine Kapitalerhöhung her.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    3.945
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere benötigt frisches Geld - Kapitalerhöhung angestrebt

    Ab wann ist man Pleite?
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.328
    Zustimmungen:
    972
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere benötigt frisches Geld - Kapitalerhöhung angestrebt

    Die sind Pleite,man nennt es auch verschleppte Insolvenz.
    Frohe Weihnachten!:winken:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. doku

    doku Guest

    AW: Premiere benötigt frisches Geld - Kapitalerhöhung angestrebt

    Vielleicht sollte der Zwegert (heißt der so?:D) mal bei denen vorbei schauen? :D
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere benötigt frisches Geld - Kapitalerhöhung angestrebt

    Weihnachten ist doch die Zeit der Spenden.
    Ich bin dafür, dass sie den Kofi zurückholen und er den Fernsehzuschauern sagen soll, dass alle einen Cappuccino spenden sollen
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere benötigt frisches Geld - Kapitalerhöhung angestrebt

    Beim Premiere-Eigentümer war er schon mal ( ;) ) http://www.youtube.com/watch?v=G49z5CegtE0
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere benötigt frisches Geld - Kapitalerhöhung angestrebt

    da seh ich schon seine besorgt faltige Stirn "das wird heute mein härtester (weil aussichtslosester) Fall" ;)
     
  9. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere benötigt frisches Geld - Kapitalerhöhung angestrebt

    Ich hab schon mal Papier fürs Flip Chart bestellt...

    [​IMG]
     
  10. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere benötigt frisches Geld - Kapitalerhöhung angestrebt

    Naja,sie sollten ebenso wie die verlogene und schlafmützige Autoindustrie, bei Angie im Kanzleramt um Staatshilfe betteln und alles der Finanzkrise in die Schuhe schieben!;)
    "Noch nicht mal ne Milliarde!? Na klar kriegt ihr da Kohle!"

    Bezahlt doch der dumme Steuerzahler alles später! :D
     

Diese Seite empfehlen