1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE bekommt deutschen Fernsehpreis!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cuxman2003, 27. September 2003.

  1. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So So, der Mensch braucht also keine Zusammenfassungen wie die "Sportschau". Ich weiß ja nicht, ob Dein Dauerglotzen von Fußballspielen Dir die Sinne getrübt haben, aber Deine Menschenkenntnisse haben sich auf jeden Fall schon in Luft aufgelöst. Bloß weil Du kein Bock auf Zusammenfassungen hast, haben sich die Anderen danach zu richten. Sorry, aber ich kenne außer Dir keinen, der Zeit und Lust hat, sich mal locker 6 Livespiele am Tag reinzuziehen. Und mir sind schon einige Fußballfreaks über den Weg gelaufen. Was ist denn das für ein Leben? Verläßt Du eigentlich mal das Haus? Nimm´s mir nicht übel, aber diese Art von Fernsehunterhaltungen finde ich... na sagen wir mal, ziemlich merkwürdig. durchein

    <small>[ 30. September 2003, 15:11: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>