1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE bekommt deutschen Fernsehpreis!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cuxman2003, 27. September 2003.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Anzeige
    109% agree!
    Genauso sehe ich das auch! Ich persönlich variiere da öfters: Wenn mal kein brisantes Spiel dabei ist, oder mein Verein erst am Sonntag spielt, dann gucke ich mir auch gerne die Konferenz an! Als ich noch kein Premiere hatte, habe ich jeden Samstag begeistert die Konferenz bei WDR 2 gehört, das war immer Klasse! Bei Premiere ist es ja das gleiche nur halt mit Ton!
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem bei der Konferenz ist, dass sie für START-Abonnenten abgeschafft wurde!

    <small>[ 28. September 2003, 18:08: Beitrag editiert von: Koelli ]</small>
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich stelle mir das gerade mal für den Filmkanal vor: Die Filmkonferenz mit allen Neuvorstellungen des Monats ... winken
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solche "Auszeichnungsshowsendungen" sind die reine Selbstbeweihräucherung. Hier klopfen sich die Fernsehanstalten nur selbst auf die Schulter.
    Deshalb messe ich auch dieser Auszeichnung keine Bedeutung bei.
    Eike
     
  5. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, ich eigentlich auch nicht, aber hier vergeben die grossen vier (Sat1, RTL, ARD, ZDF) den Preis. Eine Fachjury verteilt dann die Preise. Wenn Premiere den Preis bekommt, dann spricht das zum einen für die Objektivität der Jury und zum anderen, dass hier wirklich ein gutes Produkt vorliegt, an dessen Maßstäben man einfach nicht vorbeikommt. Ich finde auch, dass die Konferenz das verdient hat. Als ich noch vor dem Radio gehockt habe, habe ich mir immer gewünscht, dass ich jetzt noch Bilder dazu habe.

    Gruss
    Laddi
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Konferenz ist wie FAST FOOD für Fußballfans. Eigentlich Esse ich auch lieber richtig gut, aber hin und wieder (wenn z.B. der VFB Sonntags Spielt) schau euch auch die Konferenz. Aber einen echten Fußball-Fan wird Sie nie richtig gefallen !!!

    Gruß
    Pepe

    <small>[ 29. September 2003, 18:55: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>
     
  7. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @pepe.quo:

    Wieder einmal wird in einem Beitrag der wahre Fußballfan angesprochen. Und wieder einmal frage ich mich: Wie sieht dieser aus?

    Ist es Atletico, der am Tag 5 Spiele sehen muss, um glücklich sein zu können?

    Vielleicht ist der wahre Fußballfan auch der, der seinen Verein zu jedem Spiel begleitet, für den auch das Freundschaftsspiel in Paraguay ein absolutes Muss ist?

    Ist es ein Groundhopper, der an jedem Wochenende 5 neue Grounds macht, und gar nicht erst in die Versuchung kommt, sich ein Bundesligaspiel im Fernsehen anzusehen, da er lieber die VL Schleswig-Holstein oder die 2. albanische Liga komplett macht?

    Ist es der Fernsehzuschauer, der kein Premiere schauen will, dem am Samstag die Sportschau oder das Sportstudio genügen?

    Also, hört mal auf dem Geschwafel des wahren Fußballfans, den kann hier nämlich keiner definieren,ich auch nicht (ich will auch gar nicht), sondern seht endlich ein, dass es hier verschiedene Geschmäcker gibt und nicht immer eure Meinung allein selig machend ist.

    Gruß
    wfbyankee
     
  8. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    das ist relativ einfach: Ich fühle mich als echter Fußball-Fan und daher gehe ich auch von mir aus !!!

    Gruß
    Pepe

    P.S. es ging mir auch nicht um die Frage was eine echter Fan ist, sondern um die ganz einfache Sache, daß wenn man von einem Spiel, nur die Tore sieht, nicht wirklich weiß wie es gelaufen ist !!!

    <small>[ 29. September 2003, 20:33: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dass so ein Dreck für den Fernsehpreis nominiert wird und sogar noch gewinnt, sagt alles über das Niveau im deutschen Fernsehen aus.
    Im nächsten Jahr wird da vermutlich sogar Werbung als "wertvollster Programminhalt" prämiert.

    Die Konferenz ist die größte Geldverschwenung überhaupt und hat in einem Sportprogramm ja nun gar nichts verloren. Auf Show getrimmte Reporter sitzen irgendwo in einem Container und schreien gegenseitig um die Wette. Der Zuschauer gewinnt NULL Eindrücke von einem Spiel und muss übelste Meinungsmache ertragen.
    Absolut sinnlose, braucht ebenso kein Mensch wie diese zusammenfassenden Sendungen wie "Sportschau". Wenn mich ein Spiel interessiert, schaue ich mir das entweder live an oder zeichne die Wiederholung am Montag bzw. Dienstag auf Video auf.

    @ wfbyankee: Am Samstag und Sonntag waren es je sechs Spiele.
     
  10. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist doch wie mit dir. Deine üble Meinungsmache gegen Premiere ist absolut sinnlos und interessiert im Grunde keinen Menschen und wenn man ein bisschen Mitleid mit dir hat, erträgt man auch deine Beiträge.