1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE bekommt deutschen Fernsehpreis!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cuxman2003, 27. September 2003.

  1. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hallo!

    Gerade eben hat PREMIERE den deutschen Fernsehpreis für die beste Spotsendung bekommen. Es handelt sich hierbei um die Bundesliga-Konferenz! Was haltet ihr davon? Ich denke dies ist mal wieder ein Beweis dafür, dass Koffler ein gutes Programm sendet!

    Postet eure Meinung!

    MFG
     
  2. IboDeli

    IboDeli Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bielefled
    Ich würde sagen, dass vom programm her Premiere Konferenz ( Fussball) das beste ist. Nicht vom Moderatoren, sondern vor Beliebigkeit oder vor Spannung. Fussball ist und wird nummer 1 der Sportart in Europa bleiben.
    Ein großes komplimet an jauch und an thoma.
    Vorher kannte man das Wort Skispingen gar nicht, und jetzt? Für micht sind sie bessere Moderatoren als Pw und von ARD
     
  3. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Kiel
    Oh Mann, da werden unsere (altbekannten) Sportjunkies hier ja ne Krise kriegen, wo sie doch immer so gegen die Bundesliga-Konferenz wettern und sie am liebsten abschaffen würden. winken

    Ich finde die Konferenz übrigens auch toll- umso schlimmer, dass sie den Startabonnenten nun vorenthalten wird. ver&auml

    <small>[ 27. September 2003, 23:57: Beitrag editiert von: Kilroy ]</small>
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Naja, soweit ich mitbekommen habe, hat DSDS auch den Fernsehpreis bekommen, also sollte man die ganze Sache nicht zu wichtig nehmen. winken
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    genau das ist es ja was wir kritisieren

    die Konferenz ist gemacht für Big Brother, DSDS Fans etc.
    daher ist es auch konsequent das so ein Kasperle Theater den Fernsehpreis erhält - das hat aber nichts mit dem Wert des Livesports zu tun - der ist bei der Konferenz gleich Null

    für jeden wahren Sportfan , der Spiele in voller Länge sehen will ist das ein Tritt vors Schienbein

    in der ersten Liga und in der CL stört es mich nicht weiter, da kann man ja zwischen Live Sport und dem Kinderzeugs wählen, aber in der 2. Liga bekommt man nur die Konferenz vorgesetzt ohne Alternativen
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Wenn das jetzt nicht bei RTL übertragen worden wäre, dann würde mir wirklich schlecht werden. Das einzige, was das noch relativiert ist die Tatsache, dass so ein Dreck wie DSDS auch ne Auszeichnung bekommen hat. Ansonsten sag ich lieber nichts, sonst rege ich mich nur wieder auf. Obwohl ... eins geht ja noch ... ich stimme Guybrush zu 150% zu !!! Er hat das ganze auf den Punkt gebracht.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    865
    geht es da nicht um das zeigen aller spiele in der konferenz und nicht nur ausschnitte.
    oder habt ihr ein anderes premiere wie ich.
    zur konferenz zählt auch das man jedes spiel anschauen kann...von anfang bis ende....
     
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Und 2004 bekommt Herr Kofler die Auszeichnung für Deutschlands schlechteste Fernsehzeitschrift... breites_
     
  9. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Genau. Die ist so schlecht, dass sie in der aktuellen DF-Umfrage von 36 Prozent mit "gut" oder "sehr gut" bewertet wurde. breites_
     
  10. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    Ich weiß auch nicht, wo das Problem bei der Konferenz ist? Früher haben wir uns mit ´nem Bier vor dem Radio gesetzt und Bundesliga verfolgt, heute bekommen wir ein Bild dazu. Ist doch prima? Für Leute, denen die Bundesliga nur oberflächlich interessiert und keinen Lieblingsverein haben, ist das doch eine "dolle Sache". Manche wollen keine 90 min. lang irgendwelche Taktiken eines Spiels analysieren, sie wollen die pure Action in Form von Toren, Toren, Toren... Warum nicht?

    Trotzdem sollte ein Pay-TV-Sender immer Optionen bieten in Form von Einzelspielen. Bei der CL und in Liga 1 klappt das Prima, in der 2.Liga besteht noch Nachholbedarf.

    Unter dem Strich hat die Konferenz sicherlich zurecht den Deutschen Fernsehpreis bekommen, denn sie ist wohl Einzigartig. Ob man das nun gut findet oder nicht, das ist, wie so vieles im Leben, alles Geschmackssache.

    <small>[ 28. September 2003, 14:08: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>
     

Diese Seite empfehlen